Suchen Menü

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo miteinander,

seit zwei Tagen habe ich enorm viel Ausfluss, bei jedem Klogang muss ich die Slipeinlage wechseln und es fühlt sich die ganze Zeit nur noch nass und unangenehm an, aber kein Jucken oder so, nur so weißlich-gelblicher Ausfluss, mal mehr nass, dann wieder so schleimig... Sorry für die Details, aber ist das noch normal??? Hab auch erst am Do Abend FA Termin, doch so langsam mache ich mir meine Gedanken? Ist das nur Ausfluss? Hab auch vermehrten Druck und AUA im Bauch, Magnesium nehm ich schon, hilft aber irgendwie nicht so wirklich. :-( :-X :-X :-X

LG wunschkind (18+1)

Bisherige Antworten

Nein noch nicht geh aber montag zum artzt

hallo wunschkind

Ich kenn dein behagen habe das ganze grad hinter mir.

Ich habe ein ph von 7 gehabt und es wurde aufgrund des veränderten ausflusses eine infektion in der scheide festgestellt. (normaler ausfluß ist weiß durchsichtig ohne geruch kann auch mal mehr sein als sonnst). Bei mir war er gelb richtig gelb. Wenn du indikator stäbchen hast dann mach bitte ein test denn der ph muß 4,0 oder 4,4 sein alles was höer ist ist schlecht. Es reicht wenn du montag zum artzt gehst aber dann bitte sofort. Das er dann alles überprüft. es kann nähmlich sein das dein Milchsäurebackterien aus dem gleichgewicht sind oder eben eine infektion. Und ganz wichtig wenn du jetzt auch noch starke schmerzen hast (wehen atacken ) dann geh gleich ins kh. Ich hatte glück ich habe es auch gleich bemerkt und bin auch montags nach dem we hin und ich habs nach 2 wo in den grif bekommen als kleine lektüre zum lesen. http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/meine_lebensphase/schwangerschaft/content-125678.html

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Corinna

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo,
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch so schlimm und dazu auch vermehrt Bauchweh.
Verstärkter Ausfluss ist normal in der SS, haben viele Frauen, und bei manchen wird es auch mit fortschreiten der SS schlimmer.
Meine Schmerzen kamen wohl von nem Bauch-Wachstumsschub. Jedenfalls ist der nun ein ganzes Ende runder und die Schmerzen sind wie weggeblasen.
Aber zur Vorsicht, und vor allem wenn du dir unsicher bist, würd ich nächste Woche zum Doc. Bei starken Beschwerden zum Notdienst, falls doch ne Infektion dahinter steckt!
GLG von Katharina (22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen