Suchen Menü

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben?

Huhu, mich hat es seit ein paar Tagen auch voll erwischt. Übelkeit, Schlapp, Kreislauf usw....
Und wenn ich normal esse bekomm ich regelrecht Magenschmerzen.
Hab schon alles probiert und nichts hilft so richtig.
Aber mein Kind und die Tiere brauchen mich ja auch und ich kann nicht nur liegen den ganzen Tag.
Jetzt hab ich seit 2 Tagen rausgefunden das wenn ich nur Brot,Brötchen, Kartoffeln und sowas ess mir das ganz gut bekommt und mir zumindest nicht mehr ganz so schlecht ist.
Zusätzlich hab ich jetzt einfach mal ein Glas Cola getrunken und damit kommt mein Kreislauf doch ein bischen in Gang und ich schaffe zumindest ein etwas.
Eigentlich wollte ich in der SS keine Cola trinken wegen dem Koffein, aber meint Ihr so 1-2 Gläser am Tag könnte ich trinken solange mein Kreislauf so rumspinnt?
Kaffee in kleinen Mengen ist doch auch erlaubt oder?
Mach mir Gedanken, weil ich nat. meinem Untermieter auf keinen Fall schaden möchte aber solangsam auch wieder auf die Beine kommen möchte.
Danke fürs lesen :-)
LG Angela
Bisherige Antworten

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben?

Hallo ANgela

ich denke nicht, das 1-2 Gläser Cola schaden könnten

Kaffee in kleinen Mengen ist ja auch ok.

Ich selber trinke 1 Tassee Kaffe und seit gestern 2 -3 Gläser Spezi, da mir das auch etwas hilft, mehr in Schwung zu kommen :)

Schönen Abend

Gruss

Bettina

ich trinke das auch...

ich trinke sogar 4-5 gläser am tag verteilt cola damit ich irgendwie auf den beinen bleib seit paar tagen geht es immer schlechter.ich quäle mich früh raus mir ist hunde elend mein herz schlägt wie wild da schleppe ich mich aufs sofa trink langsam etwas cola naja dann kids in schule und kindergarten dann quäle ich mich mit meinen hunden ne runde wo ich oft stehen bleiben muss und dann heim aufs sofa oder ins bett für ne stunde ich bin total fertig hoffe das geht bald vorbei.ich bin in 8+0 oh weh meine ärztin meinte das geht meist bis zur 12-13.woche.das ist noch lange

ich trinke das auch...

Danke Euch,
das beruhigt mich doch etwas.
Ich hoffe das es nicht bis zur 12. Woche so weiter geht. Ist echt mühsam, aber naja man ist so wenigstens nicht allein damit :-)
LG Angela

du sagst es :-)

NEIN!!!

huhu angela,
nein, du musst kein schlechtes gewissen haben! dein bauchbewohner hat ja auch nix von einer mama, der es permanent schlecht geht ;-) von daher trink ruhig ab und an mal cola, habe auch heute schon drüber nachgedacht weil ich so kopfweh habe... ich war aber auch noch standhaft und nu ist's auch schon zu spät, dann kann ich nachher nicht schlafen :-[
ich trinke auch mal nen latte macchiatto oder cappu und esse auch mal salami oder leberwurst. bei clara damals habe ich auch mal sushi gegessen und sie ist quicklebendig ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 11+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

NEIN!!!

Danke Dir,
ist halt immer so ein Drahtseilakt weil man ja dem oder der kleinen nicht schaden will, aber irgendwie muß man ja auch klar kommen.
LG Angela

Ich glaube es geht um die Masse....

...und wenn du über den Tag verteilst kleine Mengen trinkst, dann ist es ok.
In trinke am Tag zwei Becher Kaffee mit Milch und da ich kastrierten Kaffee nicht mag, isses der normale von Senseo.
Cola trinke ich nun nicht, aber ich esse auch gerne ne Salamischnitte und auch mal ne Leberwurstschnitte.
Ich halte mich eben an Gewisse Sachen wie kein Mett, keine Alohol, keine Zigaretten, kein Rohmilchkäse, kein Softeis.
Trinke tue ich eh viel Roibosstee und Wasser, aber zwei Becher Kaffee muss ich einfach haben am Tag.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen