Suchen Menü

Muss heute nachmittag zum Krankenhaus :-(

Hallo!
Habe eben bei meinem FA angerufen. Mein Bauch ist gestern Abend immer mal wieder hart geworden und ich hatte heftige, stechende Schmerzen.
Jetzt soll ich heute ins Krankenhaus fahren um ein CTG schreiben zu lassen. Er meinte, es könnte auch sein, dass es von der Verdauung kommt, aber das muss überprüft werden.
Ausgerechnet heute ist mein Freund in Verona. Habe echt ein bisschen Manschetten, da allein hin zu gehen.
Drückt mir bitte eure Däumchen. Hab echt Angst.
LG
Kirsten
Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. LG Mili

Was für ein besch... Tag!!!!!!!!!

Eben hat der FA nochmal angerufen und gemeint, ich solle bitte so schnell wie möglich das CTG machen lassen. Wollte dann gerade los fahren. Unser Auto ist gestern aus der Werkstatt gekommen und... es startet nicht. Also sitze ich hier fest. Heute Nachmittag kann ich die Überweisung erst ab halb vier holen. Das heißt, ich habe jetzt noch prima Stunden der Warterei vor mir.
Und unsere Nachbarn über uns scheinen ihre Wohnung zu renovieren. Auf jeden Fall sind sie den ganzen Tag mit der Bohrmaschine unterwegs. Kriege das ko... Ich will meine Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschuldigung, aber ich bin gerade echt fertig mit den Nerven!!!

Mutmach + *Daumendrück*

Ich hatte das vor ein paar Wochen auch, und war total verunsichert.
Das CTG war i.O. Lt. meiner FA macht sich da nur jemand Platz *g*, ich nehme jetzt höheres Magnesium und meistens Ruhe ist.
Alles wird gut, nur Mut
LG Annette

Muss heute nachmittag zum Krankenhaus :-(

Hallo Kirsten, ich hoffe das bei Dir alles ok ist und Du bald Entwarnung gibst.

Lg Melli

preview image

Muss heute nachmittag zum Krankenhaus :-(

Hallo Kirsten
Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Berichte nach dem KH, ja?
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen