Muss euch was trauriges mitteilen:
Oh Nein...das darf nicht wahr sein.
ich bin ja mit ihr in einem ET-Forum wieder. das darf einfach nicht wahr sein. Bin total schockiert gerade. Hatte mich so mit ihr gefreut dass sie die kritischen Wochen so super überstanden hat und jetzt das.
Ich hoffe die Einleitung und die stille Geburt geht schnell von statten und sie muss nicht so arg dabei leiden. Oh Mann, in der harten Zeit die jetzt da ist und noch kommt kann man ihr nicht mal richtig helfen. Das ist echt ungerecht.
LG Jadera
LG Elfe
Einschleich aus Sep/Okt 2010
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
Oh nein, hab total Gänsehaut,Fühl dich gedrückt Vonny,...
Ich denke ganz fest an dich und deine Familie. Hoffe, dass ihr die traurige Zeit gut verarbeiten könnt.
Traurige Grüße :,( die mit dem unpassendem Namen :,(
Oh nein!
Sag Ihr liebe Grüße
Jasmin09`CHEN
...Ohne Worte... Vonny ich denke ganz fest an dich!!!
Liebe Sandra, PN unterwegs. Sag schon mal Danke! LG-->
Bin immer noch ganz sprachlos..
:,-( es tut mir so leid
unfassbar traurig..........
LG Schwan
das ist ja furchtbar :-(
Mir fehlen die Worte....was soll man da auch (vernünftige, tröstendes?) sagen, es gibt nichts!
LG
Anja
oh nein,gänsehaut-mir kommen die tränen-ich weiß wie das ist....
Bin schockiert, mir fehlen die Worte.........denke ganz fest an sie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen