Suchen Menü

Muss euch was trauriges mitteilen:

Ohje Leute , ich habe gerad eine SMS von unserer Yvonne (Vonny) bekommen, sie war heut beim FA bei 17+3 und ihr kleiner Mann lebt nicht mehr. Sie muss die Tage zur Einleitung , und ihr gehts richtig scheisse. Sie wollte das ich euch das ausrichte, sie hat jetzt keine Nerven fürs Internet. Ohje, das tut mir so leid... da kommen mir die tränen :-((((
Bisherige Antworten

Oh Nein...das darf nicht wahr sein.

ich bin ja mit ihr in einem ET-Forum wieder. das darf einfach nicht wahr sein. Bin total schockiert gerade. Hatte mich so mit ihr gefreut dass sie die kritischen Wochen so super überstanden hat und jetzt das.

Ich hoffe die Einleitung und die stille Geburt geht schnell von statten und sie muss nicht so arg dabei leiden. Oh Mann, in der harten Zeit die jetzt da ist und noch kommt kann man ihr nicht mal richtig helfen. Das ist echt ungerecht.
LG Jadera

Das ist echt grausam. Hoffentlich übersteht sie das alles gut. Soweit das eben möglich ist. Mehr kann ich dazu ech nicht sagen. Bin erschüttert.
LG Elfe

Einschleich aus Sep/Okt 2010

Es tut mir sehr leid für Yvonne. Ich hoffe, daß sie bald über den Schmerz hinwegkommt bzw dieser leichter wird. Das ist etwas, wovor jede Schwangere Angst hat.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)

Oh nein, hab total Gänsehaut,Fühl dich gedrückt Vonny,...

....weiß garnicht was ich schreiben soll. Bin so traurig, da du doch immer geschrieben hast, das es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Ich denke ganz fest an dich und deine Familie. Hoffe, dass ihr die traurige Zeit gut verarbeiten könnt.
Traurige Grüße :,( die mit dem unpassendem Namen :,(

Oh nein!

Das ist ja schlimm.... mir fehlen die Worte.
Sag Ihr liebe Grüße
Jasmin09`CHEN

...Ohne Worte... Vonny ich denke ganz fest an dich!!!

Liebe Sandra, PN unterwegs. Sag schon mal Danke! LG-->

Bin immer noch ganz sprachlos..

:,-( es tut mir so leid

unfassbar traurig..........

Oh, das tut mir sehr sehr leid. Wie traurig müssen sie sein..... Hoffentlich erholt sie sich bald wieder und findet einen Weg damit umzugehen. Ich denke an die Familie.
LG Schwan

Hallo,
das ist ja furchtbar :-(
Mir fehlen die Worte....was soll man da auch (vernünftige, tröstendes?) sagen, es gibt nichts!
LG
Anja

oh nein,gänsehaut-mir kommen die tränen-ich weiß wie das ist....

Bin schockiert, mir fehlen die Worte.........denke ganz fest an sie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen