Suchen Menü

Muss euch mal was zeigen...

... das ist meine Paulina:

Weihnachten hat sie vom Opa die erste Geige geschenkt bekommen (er ist passionierter Geigenbauer und hat ihr eine 1/16 Geige gebaut).
Irgendwann im Januar ist dann dieses Bild entstanden, das den Opa fast zu Tränen gerührt hat und jetzt in seiner Geigenwerkstatt hängt.
Als ich gerade die CF-Karte der Kamera auf den PC geladen habe, hab ich es wieder entdeckt und mir gedacht, das muss ich euch mal zeigen.
LG silke
Bisherige Antworten

Och, das ist ja wirklich sehr schön! Hübsche Maus :-)

liebe Silke, total süss, deine Maus mit der Geige alles Liebe!!GLG, Hanka

Eine wirklich süße Maus und ein gelungenes Foto, kann mir gtu vorstellen, dass der Opa stolz ist.LG

Muss euch mal was zeigen...

Hallo Silke! Oh, ist das ne süße Maus :-* ! Da kann ich den Opa aber verstehen, das er Tränen vergossen hat :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 23 Tage alt

Was eine süße Maus! LG

Muss euch mal was zeigen...

Süß, die kleine Maus!!!!! Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie die auch wirklich spielen lernen möchte.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+3 :IN LOVE:

Muss euch mal was zeigen...

Hi Silke.
Das sieht ganz süß aus. Man habt Ihr ein Glück mit dem Opa *neid*
Meine Zoe 7j spielt auch Geige und wünscht sich so sehr ihre eigene. Bislang hatte sie immer ein Leihinstrument.
Wie lange spielt sie denn jetzt schon???? Hört man schon was :-)
Bei Zoe hört sich alles noch sehr eigenartig an.....für meine Ohren. Aber ich habe auch leider keine Ahnung von dem Instrument.
Sie spielt jetzt seit einem 3/4 Jahr.
Wir haben bald eine Band hier und meine 3 Großen (Trompete, Gitarre und Geige) forden nun ein Schlagzeug für Juma (4J) wenn sie mal anfängt.
Damit sie eine Band schaffen koennen :-)
LG Carmen die nur ein bischen Klavier spielen kann

Muss euch mal was zeigen...

Hey Carmen,
äh sie spielt noch nicht! Gott sei Dank!
Aber sie kratzt mit Begeisterung über die Seiten und streicht ihren Bogen immer mit "Cholofonio" ein. Ganz professionell! Der Opa zeigt ihr schon ein bisschen was, aber im Moment ist sie da schon noch zu klein. Ich denke so mit vier kann sie anfangen, vorher lieber nicht.
Wir haben hier allerdings auch noch einen Flügel stehen, auf dem sie auch mit Begeisterung "eindrischt". Bin gespannt, was dann das Instrument ihrer Wahl wird.
Leihinstrumente sind doch super, kostet nicht so viel und man kann sie jederzeit wieder zurück geben. Mein Schwiegervater verleiht auch ganz viele Instrumente, aber sein große Passion ist das Restaurieren von alten Geigen und neuerdings das "Selberbauen". Im Haus meiner Schwiegereltern hängen mittlerweile 300 Geigen, Celli und Bässe. Etwas gewöhnungsbedürftig.
LG silke

Muss euch mal was zeigen...

liebe silke,
ach gott, ist deine kleine süß und dann mit der kleinen geige - das ist wirklich zu goldig :IN LOVE: .
so fit wie sie schon ist würde ich ihr glatt zutrauen, daß sie schon ein bißchen darauf herumkratzt, oder ;-)
glückwunsch zu deiner süßen "großen"!!!!
glg nike (die selber cello spielt und es kaum erwarten kann, bis eins der kinder mal mit einem streichinstrument beginnen wird O:-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen