Suchen Menü

Muss euch mal meinen Maxi Cosi zeigen :o)))

Hier ist er:

der wird dann zusammen mit der Easy Base eingebaut und so kann ich ihn super schnell ein und ausbauen, denn das muss ich ungefähr 5-10 mal an Wochentagen.... %)
Bisherige Antworten

huch das war zuschnell gedrückt, Hälfte vergessen...

Der Farbton ist ein Tick kräftiger und das Material ist ganz kuscheliger weicher Stoff, bischen samtartig. Freu mich schon richtig drauf den zu benutzen!!! [:-} ;-)
GGLG Allie

...hach ... wie schööön !!

... da kommt dann doch ein bisschen Neid auf - so ein gaaanz kleines bisschen mehr, hatte ich mir ja auch ein Mädel gewünscht ... jetzt bin ich natürlich mit unserem Jungen superglücklich und kann die wahre Bedeutung des Spruches "Hauptsache gesund" erst richtig nachvollziehen ...!
... und trotzdem - so einen schönen Maxi Cosi hätte ich bei einem Mädel dann auch ausgesucht ... wir haben jetzt auch ein schönes Model in changierendem Rot - aber so RICHTIG mädchenhaft ist doch was Schönes ...!!!
GLG
Sandra

Ach der ist ja süß! Gefällt mir richtig gut!LG

Muss euch mal meinen Maxi Cosi zeigen :o)))

schön!
wir tendieren auch zu einem maxi cosi und easy base.
was kostet eigentlich so eine easy base, wenn ich fragen darf..150,-?
billig sind die glaube ich nicht, aber ich finde es auch praktisch und sicher. die easy fix soll woll im test am besten abgeschnitten haben, aber das passt dann bei uns nur in ein auto..weiß nicht ob es sonst auch mit dem gurt fest gemacht werden kann.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Muss euch mal meinen Maxi Cosi zeigen :o)))

Hallo Janine,
also ich muss gestehen dass meine Kombi nicht 100% neu ist sondern schon ein 1/2 Jahr in gebrauch war. Ich habe sie für 129€ bekommen, also Sitz und die Basisstation. Neu kostet die Base glaub ich ca. 100€ und ist sowohl in Autos mit Isofix benutzbar als auch in welchen ohne und muss dann mit dem Gurt angeschnallt werden... Soll aber immer noch sicherer sein als wenn der Sitz direkt angeschnallt wird.
GLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen