Muss euch mal berichten
Machen eure Kinder das auch schon, dass sie sich dafür ein wenig zurückziehen?
LG Anja (die nun erstmal die Gasmaske holt um hier die Bombe zu entschärfen:-P )
*Lach*...
Ich habe Oscar zwar auch schon in diversen Ecken und Nischen gefunden, aber mit Windeln volldonnern habe ich das noch gar nicht verbunden. Muss ich mal drauf achten! Denn ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, das sei ein Zeichen dafuer, dass sie reif sind fuers Toepfchentraining....
Das waere doch toll, versuch's doch mal!
LG,
Sylvie mit Oscar (16M2W) 8-)
grins...
ja, Jela macht das auch so...allerdings steht sie meistens, irgendwo in der Ecke mit nem knallroten Kopf :-P Ich werde wohl bald mal so einen Toi-Aufsatz holen und Jela draufsetzen, sobald sie sich in die Ecke zurückzieht ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Muss euch mal berichten
also verstecken tut sie sich nicht, aber sie macht dann einen ganz unschuldigen gesichtsausdruck und kommt gleich darauf zu mir und zupft an der windel rum *mamiwindelwechseln* oder watschelt grad selber zum bad/wickeltisch :-)
glg, andromeda
Muss euch mal berichten
Hey Anja,
Lena macht das seit ca. 2 Wochen auch ;-)
Ihr Lieblingsplatz: Hinter dem Stuhl im Essenzimmer, Beine unterm Stuhl, ganz leise und unschuldig sitzt sie dann da. :-D
Lg, Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen