Suchen Menü

Muss euch leider verlassen

Wollte mich von euch verabschieden. Leider hat es bei mir dieses mal auch wieder nicht geklappt. Ich kann garnicht beschreiben wie es mir geht. Fühl mich zur Zeit einfach nur leer und könnte nur heulen:,( :,( :,(

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und dass ihr eure Babies im Sommer fest in euren Armen habt.

LG,

Soti

Bisherige Antworten

Muss euch leider verlassen

oh scheisse soti,

ohne viel worte auch für dich und deine familie alles erdenklich gute dieser welt.

lg steffi

Muss euch leider verlassen

Ach Mensch, lass Dich feste drücken.

Man weiß gar nicht was man schreiben soll, auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Steffi:,(

Muss euch leider verlassen

Hallo Soti!
Das tut mir ganz dolle leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das es ganz schnelle wieder klappt.
Lass dich drücken Kathrin!

Muss euch leider verlassen

worte sind nicht zu finden.
fühl dich fest umarmt und gedrückt.
alexandra
die weiss wie sich das anfühlt

Muss euch leider verlassen

Hallo Soti,
auch wenn dir Worte jetzt nicht viel helfen werden, ich weine mit dir und ich hoffe dass unsere Sternchen gemeinsam dort oben spielen.
LG Miriam

Muss euch leider verlassen

Hallo Soti,
laß dich drücken. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. ich wollte bei meinem Sternchen damals nichts mehr hören...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du schnell die Kraft finest es erneut zu versuchen.
GLG Lissy :,(

Muss euch leider verlassen

Hallo Soti,
ich finde keine Worte....es tut mir sehr leid!
LG Mandy

Muss euch leider verlassen

Das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim verarbeiten. Glaube ich dir, das du dich leer fühlst und alles ist so sinnlos. Aber irgendwann wirst auch du ein Baby in deinen Armen halten.
LG Michaela

Muss euch leider verlassen

Hay Soti,
ich nehme Dich ganz fest in den Arm, denn es gibt keine Worte die Dir genug Trost geben können.
Mandy

Muss euch leider verlassen

Es tut mir so vom Herzen leid und ich weiß wie Du Dich nun fühlst, und nur jene die es selber erfahren mussten können Dir nachfühlen, die unendliche Leere und Trauer die einem umgibt, aber bitte geb nicht auf.
Auch Du wirst noch ein Baby im Arm halten können, meine Kerze für Dich und Dein Sternchen brennt und mein Sternchen passt nun auch auf Deines auf.
LG Kerstin

Muss euch leider verlassen

Liebe Soti
mir fehlen die Worte...weiss gar nicht was sagen, trifft mich immer sehr wenn ich sowas lese, bei Euch allen, die uns wieder verlassen mussten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich
Dein Sternchen wird sicher ganz lieb von den anderen aufgenommen..
LG Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen