Suchen Menü

Muss euch leider verlassen...

Hallo ihr Lieben,
nur kurze zeit nachdem ich mich hier angemeldet habe, muss ich leider schon wieder gehen. Heute hat sich mein krümel in der 7. Woche verabschiedet. Ich bin unendlich traurig und kann es noch nicht fassen. Ich wünsche Euch allen eine gute Schwangerschaft, passt gut auf Euch auf, liebe Grüße, Milli
Bisherige Antworten

Muss euch leider verlassen...

Liebe Milli, ich glaube Worte können jetzt nicht wirklich trösten,aber es tut mir sehr sehr leid für Dich! Sieh es so, vielleicht war mit dem Krümelchen was nicht in ordnung und die Natur hat es so entschieden... Ich wünsche Dir alles alles Gute! und Hoffe dich eines Tages bester Dinge wieder hier zu treffen. Ich drück dich unbekannter weise ganz fest, Liebe Grüße Mela

Muss euch leider verlassen...

Liebe Milli,

oh je....ich wünsche Dir viel Kraft! War das Deine erste Schwangerschaft?

glg Amber

Muss euch leider verlassen...

Hallo Amber, es war meine 2. Schwangerschaft. Ich habe noch einen 2,5 Jahre alten Sohn. Der lenkt mich jetzt auch ganz gut ab, es muss ja weitergehen. Liebe Grüße, Milli

Muss euch leider verlassen...

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, ich versuche mich auch damit zu trösten, dass wohl irgendwas nicht ok war und es so besser ist. Liebe Grüße, Milli

Muss euch leider verlassen...

Ach mensch, was ist denn hier los? Das tut mir so leid! Fühl dich doll gedrückt! Ich hab keine Worte für das was dir passiert ist,- hab das selbst mitgemacht und weiß wie traurig das ist...
Liebe Traurige Grüße Und viel Kraft wünsch ich dir!
Melli

Muss euch leider verlassen...

Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid.
Mir geht es zur zeit fast nicht anders.
LG Britta

Muss euch leider verlassen...

Liebe Milli,
es tut mir sehr Leid:-(
Mein letzter Krümel hat sich Ende der 9. Woche verabschiedet,und jetzt, vier Monate danach, regt sich neues Leben in mir...
ich hoffe ihr dürft bald auch wiedfer nach vorn schauen!
GGLG, emi mit Felix an der Hans, Lilly(Noah) bei den Sternen und Pünktchen 5+1

Muss euch leider verlassen...

hallo milli...ich wünsche dir und deiner familie viel kraft das erlebte zu verarbeiten ....lg sasi

Muss euch leider verlassen...

Liebe Milli,

es tut mir auch sehr leid für Dich. So eine Erfahrung ist immer schrecklich und man wünscht sie niemandem.

Aber auch wenn man seinen Krümel nie vergessen wird, so wird der Schmerz doch erträglicher.

Ich hoffe, dass Du liebe Menschen hast, die dir helfen, den Verlust zu verarbeiten.

Alles Gute für die Zukunft.

Traurige Grüße, Janine :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen