Muss euch leider verlassen...
nur kurze zeit nachdem ich mich hier angemeldet habe, muss ich leider schon wieder gehen. Heute hat sich mein krümel in der 7. Woche verabschiedet. Ich bin unendlich traurig und kann es noch nicht fassen. Ich wünsche Euch allen eine gute Schwangerschaft, passt gut auf Euch auf, liebe Grüße, Milli
Liebe Milli, ich glaube Worte können jetzt nicht wirklich trösten,aber es tut mir sehr sehr leid für Dich! Sieh es so, vielleicht war mit dem Krümelchen was nicht in ordnung und die Natur hat es so entschieden... Ich wünsche Dir alles alles Gute! und Hoffe dich eines Tages bester Dinge wieder hier zu treffen. Ich drück dich unbekannter weise ganz fest, Liebe Grüße Mela
Liebe Milli,
oh je....ich wünsche Dir viel Kraft! War das Deine erste Schwangerschaft?
glg Amber
Liebe Traurige Grüße Und viel Kraft wünsch ich dir!
Melli
das tut mir wahnsinnig leid.
Mir geht es zur zeit fast nicht anders.
LG Britta
es tut mir sehr Leid:-(
Mein letzter Krümel hat sich Ende der 9. Woche verabschiedet,und jetzt, vier Monate danach, regt sich neues Leben in mir...
ich hoffe ihr dürft bald auch wiedfer nach vorn schauen!
GGLG, emi mit Felix an der Hans, Lilly(Noah) bei den Sternen und Pünktchen 5+1
hallo milli...ich wünsche dir und deiner familie viel kraft das erlebte zu verarbeiten ....lg sasi
Liebe Milli,
es tut mir auch sehr leid für Dich. So eine Erfahrung ist immer schrecklich und man wünscht sie niemandem.
Aber auch wenn man seinen Krümel nie vergessen wird, so wird der Schmerz doch erträglicher.
Ich hoffe, dass Du liebe Menschen hast, die dir helfen, den Verlust zu verarbeiten.
Alles Gute für die Zukunft.
Traurige Grüße, Janine :SORRY:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen