Suchen Menü

Muss da nochmal was fragen...

Also, ich hatte ja mal mitgeteilt, dass ich stark unter der Überkeit und dem Erbrechen leide. Nun ging es wirklich ein paar Tage sehr gut und jetzt hatte ich vorhin so einen Heißhunger auf Spaghetti mit Tomatensoße, dass mein Freund mir das doch glatt zubereitet hat [:-}

Leider kam nach wenigen Minuten alles wieder raus. Das ist nicht das erste mal nach Spaghetti mit Tomatensoße. Ich habe grad mal aufgegessen da muss ich sofort ins Bad laufen. :-! Kann ich das Essen jetzt auf einmal nicht mehr ab?! Finde das ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig, dass es so schnell geht wenn ich das esse.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend..

Stewie

Bisherige Antworten

Muss da nochmal was fragen...

Hi!
Also ich esse einfach nur noch ganz kleine Postionen, dann bleibt bei mir auch alles drin.
Vielleicht das mal versuchen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Muss da nochmal was fragen...

Hallo,
bei mir ist das auch so, dass bestimmte Sachen momentan nicht gehen bzw. ich sie nicht vertrage. Habe letzte Woche ein super leckeres Pilz-Risotto gegessen vom Italiener hatte ich schon den ganzen Tag Hunger drauf...tja nichtmal eine STunde später musste ich mit Bauchgrummel auf Toilette und dann kam alles wieder raus (aber nicht oben).
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen