Muss auch nochmal was fragen..
Aber heute kommt immer noch etwas Blut mit. (aber kein frisches,- also helles) ich muss mir also keine gedanken machen, oder muss ich meine Hebi anrufen?
Es vermischt sich so mit dem Ausfluss (sorry für die Details)....
Hab kein beunruhigtes Gefühl- aber wollte trotzdem mal nachfragen...
Kind bewegt sich wie verrückt, vielleicht hängts auch damit zusammen ;-)
Dank euch
LG
Melli ET-1....morgen ET [:-} [:-} [:-}
Falls Du Dich aber sorgst, frag lieber einmal mehr nach. Kann nie schaden.
Ich hatte das auch nach dem Streptokokken-Abstrich am Donnerstag, ist jetzt aber weg.
Allet Jute - es müsste ja nun bald mal losgehen, oder?! ;-)
LG
Blaugelb
Bin mal gespannt wanns losgeht. Drücken tut sie ordentlich, spazieren war ich auch heute schon, vorhin habe ich einen Gewürztee getrunken und Baden werd ich auch noch gehen....
Vielleicht entscheidet sie sich ja auch einfach nur passend zum ET...:-)
Egal wie, hauptsache ihr gehts gut.
Wann bist du dran?
LG
Melli
Na dann wollen wir mal fleissig warten. Habe einen Tee gefunden mit Nelken und Zimt und den direkt gekauft...und vorhin nach dem Spazieren gehen getrunken. Heute Abend geht Männe ja auf Party und ich nochmal in die Wanne...und dann werd ich auch mal das Öl ausprobieren.
Da wollen wir doch mal sehen ;-)
Hier im Bekanntenkreis haben sie mich alle überholt. Wir waren jetzt noch 2, die andere hatte 10 Tage nach mir Termin, die hat gestern ihr Baby bekommen...aber ich finds ganz gut so, wir bekommen ein baby mit Pausbacken und keinen Hungerhaken: unser ist nämlich fix und fertig ;-) hihi
Wie wars am Haus?
LG
Melli, die sich sooo freut ihre kleine pausbackige Tochter irgendwann in den nächsten Tagen mal kennen zu lernen :-)
Haus: haben jetzt alle schlüssel! fotos hab ich noch mal gemacht, da ist echt noch ziemlich viel zu tun, puh.
ich hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden heute abend! :-)
lg
zui
Unsere beste Investition war der kAchelofen: das ist sowas von herrlich und es gibt nichts schöneres als diese Wärme...
und klaro...da ich alleine bin, wird den ganzen Abend der PC mein Begleiter sein ;-)
*ausgezeichnet*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen