Suchen Menü

Muß auch mal meckern...

O Mädels,

nun langsam habe ich echt die Nase voll, habe schon seit heut morgen Wehen und die hören nicht auf egal ob ich liege oder was mache...und dazu kommt noch meine Angst falls es wirklich losgehen würde, liegt meine mit Sicherheit noch nicht richtig in Startposition. Die dreht sich den ganzen Tag das ist Wahnsinn, am Freitag bei der FA lag sie mit den Füßen nach unten...Klar, ich weiß nach dem ganzen was hier schon passiert ist kann ich um jeden Tag froh sein, doch meine Kraft läßt so langsam auch nach.:TIRED: .immer diese Schmerzen usw...hab auch mit meiner Hebbi schon gesprochen, doch machen kann ich auch nicht außer ins KH dann würde die mich wieder behalten und mir Wehenhemmendes "Zeug" geben und das will ich auch nicht, solange es der kleinen gut geht. Manchmal denke ich echt, warum habe ich mir das schon wieder angetan, meine letzte SS war ja auch schon so, ok ein bißchen wenig extremer wie jetzt.

Haben die letzte Woche noch unser Bad komplett raus gerissen und neu gemacht, wenigstens ist das heute fertig und ich tue langsam mich vor putzen mit vielen Pausen.

So, danke das ich mich auch mal aus jammern durfte...:ROSE:

Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Muß auch mal meckern...

Hi Alexandra,

sowas Doofes!

Wie lang hast Du nochmal? Ein bisschen musst Du noch durchhalten, oder?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiter durchhälst und dass die Schmerzen/Wehen bald nachlassen.

Ganz liebe Grüsse

Julia

31+1, ET 27.09,lg.

Muß auch mal meckern...

Hallo Alexandra!

Ich hoffe für dich, dass die Schmerzen bald nachlassen! versuch dich mal mehr zu schonen (ist bestimmt leicht gesagt mit der Arbeit zu Hause und den drei quirligen Mädels)!

Liebe Grüße

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen