Suchen Menü

Muss auch mal jammern!

Hallo!

Seit ca. 2 Wochen zieht sich Alexandra immer bis auf die Windel aus. Ok dann soll sie es halt machen. Aber gestern in Ihrem Bett, als sie vom Mittagsschlaf aufgewacht ist, zog sie sich komplett aus, samt Windel und hat schön ins Bett gepieselt und sich auch noch super darüber gefreut!!!

Habt ihr denn einen Tipp, wie sie sich vielleicht nicht mehr alleine ausziehen kann?? Haben Hosen mit Knöpfe, die kriegt sie auf. Genauso auch Reisverschlüsse!

Hoffe, jemand hat einen Tipp für uns!
LG Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 12+5

Bisherige Antworten

Muss auch mal jammern!

Oje, das ist natürlich blöd! Trägt sie denn noch Bodys? Dann kriegt sie die wahrscheinlich auf, oder?
Hm, vielleicht Latzhosen? Oder zum Schlafen einen Strampler?
Ansonsten würd ich auf jeden Fall eine Moltonunterlage ins Bett legen, das ist nicht ganz so ärgerlich! Geht sie schon aufs Töpfchen? Vielleicht geht sie drauf, wenn Du es ihr neben das Bett stellst?
Und wenn alles nichts hilft: Ich weiß, es nervt, aber es ist nur eine Phase ;-) Ohhmmm...
LG Jennie

Muss auch mal jammern!

Hallo Steffi,
einen Tip hab ich leider nicht.
Stelle mir das wirklich anstrengend vor. Sicherlich ist es "nur" ein austesten und geht ganz bald wieder vorbei.
Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:

Muss auch mal jammern!

Huhu steffi, einen Tipp hab ich leider nicht für dich. Hoffen wir mal, dass es nur eine Phase ist, die schnell vorbei geht.
Lyn hat zur Zeit die Angewohnheit, sobald sie ins Bad kommt fängt sie an sich auszuziehen, weil sie Baden möchte!
Lg Steffi

Danke Euch! Hoffe, dass es wirklich nur eine "Phase" ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen