Suchen Menü

Muss auch mal jammern!!

Mein Mann ist heute weggefahren,er fängt einen neuen Job an und wird in einer anderen Stadt eingearbeiten und kommt somit nur am Wochenende nach Hause :,( Bin so traurig das er nicht da ist gerade jetzt wo man sowieso so sentimental ist und öfters mal Ängste hat!!Ich glaub ich kann gar nicht mehr alleine schlafen!! :,( Na ja,wichtig ist es ja heutzutage überhaupt einen Job zu haben!!Und wie geht es euch so??Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder einen Fa Termin!!Spüre mein kleines schon,letzte Woche sehr häufig,Sonnta und heute nur vereinzelnt,ob das normal ist das es nicht jeden Tag gleich stark ist??Spürt ihr eure Babys auch schon?? Lg linsey 18Ssw
Bisherige Antworten

Muss auch mal jammern!!

Das schaffst du schon. Ist ja nicht für lange, wenn ich das richtig gelesen habe.

Und ganz alleine bist du ja nicht - du spürst dein Baby doch schon.

Ich denke es ist ganz normal, dass man das Baby nicht den ganzen Tag über spürt, denn irgendwann wird es ja auch schlafen oder einfach keinen Bock haben sich zu bewegen.

Babys (wenn sie geboren sind) brauchen ja auch viel schlaf und ich denke das wird im Bauch nicht anders sein.

Solltest du mal nicht einschlafen können, schnapp dir einen Kassettenrecorder oder CD-Player und hör dir ruhige Musik an oder vielleicht eine Geschichte. Ich bin z. B. ein Hörbuch-Fan und davon hab ich auch so einige.

Wenn mein Mann Nachtschicht hat und ich nicht schlafen kann (was selten vorkommt), dann höre ich mir entweder was an oder ich schaue Fern (mit Timer).

LG *Fienchen ;-)

Muss auch mal jammern!!

Fühl dich mal gedrückt. Mein Verlobter ist in Amerika und wir sehen uns nur alle paar Wochen oder Monate. Ich kann also verstehen wie sehr du deinen Mann vermisst. Ich sage immer: Gut dass du nicht da bist, sonst müsstest du meine ganzen Zickereien aushalten ;-)

Also Kopf hoch! Ihr steht die Zeit bestimmt gut durch :ROSE:

Muss auch mal jammern!!

Danke für die lieben Antworten!! :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen