Suchen Menü

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

Ich war gestern mal wieder im Krankenhaus um Blut abzunehmen (da ich ja noch keinen neuen FA gefunden habe geh ich ins KH) die Hebamme sagte mir dann dass ich noch etwas warten müsste, da der Arzt gerade im Kreissaal wäre.
Habe mich dann in den Warteflur gesetzt und gewartet.
2 min. kam die Hebamme und sagte habe gerade gesehen dass Sie heute Geburtstag haben ich so: öhm, jaa stimmt! :)
und dann hat sie mir eine Rose geschenkt -total lieb von ihr!
Naja, was ich eigentlich erzählen wollte...als ich dort saß und wartete kamen auf einmal laute schreie aus dem Kreißsaal das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das klang so als wenn jemand dort geknebbelt wird oder so :-)
das war kaum zu ertragen am liebsten hätte ich der Frau gehofen ...
ungelogen 10 min später wars leise und man ein Baby schreien gehört -ich musste fast weinen- fand das soo toll :-)
Naja das war meine kleine Krankenhaus-Geburtstags-Geschichte auf der Entbindungsstation :-)
LG, Cheeryn :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

huhu cheeryn,

erst einmal nachträglich alles LIEBE ZUM PURZELTAG :ROSE: .

LG Jadera

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

Hallo Cheeyn,

herzlichen Glückwusch zum Geburtstag und zu deinem Erlebnis.

:-)

LG Michaela

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

Alle Gute zu deinem Geburtstag nachträglich!!!
Ehrlich gesagt ich weine sogar bei der Sendung Mein Baby aber jedesmal ....
Viele Grüße
Nina

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

ja dann erstmal nachträglich alles gute!
ja so kreissaalgeräusche können einen ganz schön aus der bahn werfen. als ich mit em 1. kind unter wehen im geburtshaus anrief um mich anzumelden, hörte ich im hintergrund auch eine frau übelst schreien und die wehen waren dann für die nächsten 4 stunden weg :-)
glg steffi
PS wie gehts der beziehung mittlerweile?

Happy Börsday tuuuu juuuu *türülü*

Das ist aber süß mit der Rose!
Kann ich auch! :ROSE: :ROSE:
Und ich hab noch eine draufgelegt :-)
Alles Gute
Jasmin09`CHEN

Muss Euch mal ne Story erzählen ;)

Ja, ja die Wehen sind nicht ohne. Aber ohne gehts halt nicht. Und dann hält man ja auch das schönste Geschenk in den Armen.

So, und nun nächträglich alles Liebe zum Geburtstag.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen