Muss Ebay denn immer so kompliziert sein?
Kein Problem und ich hab die Auktion dann gewonnen. Hab der Frau dann geschrieben dass ich meine Freundin die in Hamburg wohnt fragen will ob sie das Rad evtl schon früher holen kann und dann auch gleich bezahlt.
Hab meine Freundin dann nicht gleich erreicht und bekam dann eine Mahnung über Ebay. Hab das dann der Frau geschrieben und ihr gesagt ich denke dass ich zum WE hin die Abholung klären kann.
Hab dann Freitag auch mit meiner Freundin gesprochen und die hat mir dann mehrere Möglichkeiten zur Abholung mitgeteilt und mich auch um die Kontaktdaten der Verkäuferin gebeten um das direkt klären zu können.
Hab dann wieder die Verkäuferin angeschrieben und bekam eine ganz unfreundliche Antwort dass ich vom Kauf zurücktreten soll und ihr dauert das alles zu lange usw. außerdem wäre sie dann im Urlaub zu den Zeiten die meine Freundin zur Abholung vorgeschlagen hat (10 Termine auf 4 Wochen verteilt!!!)
War dann auch etwas unfreundlich in der Antwort, hab mir das dann nochmal überlegt und nochmal ganz freundlich geschrieben. Dann hab ich immerhin ihre Daten bekommen und sie will jetzt nächste Woche die Abholung.
Ich hoffe meine Freundin bekommt das hin :-)
Kann doch eigentlich nicht so schlimm sein da ein bisschen Kooperation zu zeigen oder?
LG Miriam
meine Kinderwagenerfahrung kennst du ja %)
Hab auch schon selbst Sachen versteigert nur zur Abholung,
der 1. meinte er hätte das übersehen und ich soll es schicken egal was es kostet, hat dann für nen uralten s-w-Drucker 1,- + Unmengen an Porto bezahlt, wenn er meint *kopfschüttek*
2. hat sich nicht gemeldet und auf keine Mail reagiert bis ich über Problemeklären ging und da kam er nach 3 Wochen vorbei ohne Voranmeldung.
3. (pos. Erfahrung) hatte über Kleinanzeigen Staubfänger din und dazu geschrieben dass ich je nach Größe 1-5 € möchte, kam die Frage wieviele Teile das sind, Thomas meinte "sag 20,- für alles dann ist es weg", doch ich schrieb ihr dass es 100 Teile sind und man natürlich nen geringeren Preis finden würde wenn sie alles nimmt, da kam zurück "ich würde 60,- bezahlen" [:-} und sie fragte ob es ok ist wenn die Sachen erst nach 1 Woche geholt werden da ihr Exmann dann eh in meiner Nähe ist und es mitnehmen kann. War für mich kein Problem und sie schickte mir sogar ne SMS als er losfuhr und am 25.12. kam wieder ne SMS ihre 2 Töchter hatten sich über die Kiste voller Porzelantiere riesig gefreut [:-}
Gruß Julia
wenn das ganze vor dem Kauf abgesprochen wurde, verstehe ich die Verkäuferin nicht.
Vor drei Jahren hat mein Bruder einen Außenbordmotor (Schiff) bei ebay ersteigert, von einem Kollegen einer anderen Filiale (Hildesheim) abholen lassen und in die Werkhalle bringen lassen.
Wir waren da gerade an der Nordsee im Urlaub, also sind wir über Hildesheim heimgefahren, haben bei einem anderen Kollegen den Motor abgeholt und mit Heim genommen. Okay, der Bus war beladen wie sonst was, aber es war eine gute Lösung.
Lg
kirsten
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen