Suchen Menü

Muss Antibiotikum nehmen :-((

Hallo Mädels
muss jetzt auch mal jammern....bin ja 2 Wochen verschnupft und zwischendurch mal mit Husten, zum Glück ist der vorbei...aber die Nase ist seit dem immer das schlimmste. Hatte ja mal geschrieben wegen dem Geruch in der Nase, der ist immer noch ab und an.
War nun bei meinem Doc/ FA und da ich es schon mit Meersalz versuchte und einfach nix hilft hat sie mir nun Antibiotikum gegeben..
weil es nach Stirnhölenentzündung aussieht, mit dem Geruch in der Nase und dem Druck auf der Stirn und oberhalb den Augen..
Als ich da evtl. Nebenwirkungen lass wurde mir :-! hoffe ja ned das da was schieff geht...hatte bis jetzt noch nie prb mit Medis...hoffe dem Kleinen machts auch nichts...bin schon bisschen ängstlich...
wiederum denke ich, wenn ich das ned nehmen täte und der Eiter weiter wandert und es mir schlechter geht ist dem Kleinen noch weniger geholfen als nun die 5 Tage das Medi zu nehmen.
LG Africanbaby
heute bei 18+0 :-)
Bisherige Antworten

nicht 2 Wochen , 2 Monate

sorry ned 2 Wochen, das wäre ja wahnsinn...ne seit 2 Monaten blagt mich der Schnupfen darum das Antibiotikum...
ned denken ich oder der Doc seien verrückt =-O schon nach 2 Wochen so ein starkes Medi zu nehmen....

Muss Antibiotikum nehmen :-((

Hallo Africanbaby
ui ich hatte vor ne zwei Wochen ne Nasennebenhöhenentzündung und musste auch Antib. nehmen für eine Woche.
Was musst du denn nehmen? Weil mein Doc sagte , das wäre super und völig ungefährlich für den Krümel
LG und gute Besserung MAndy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@mandylein

Hallo Mandy
meinte meine auch, aber nachdem ich das lass =-O schlussendlich lieber 5 Tage das nehmen und mir gehts besser tut dann auch Krümmel besser als wen alles noch schlimmer wird.
Das Anti heisst : Co-Amoxicillin Sandoz 1g
lg und danke
Africanbaby 18+0

@mandylein

Huh Gott sei Dank, habe gerade mit nem Arzt hier gesprochen und er sagte das sei unbedenklich , was bin ich froh...
Nur nicht immer die Beipackzettel lesen, macht einem ganz gaga....
LG und schöner Abend
Africanbaby

@africanbaby

Hi Süße,
mach dir nicht so viele gedanken. ich denke, wenn man als mami krank ist und das antibiotikum wirklich braucht wird der krümel nicht zu schaden kommen.
und die beipackzettel les ich erst wenn ich mich wirklich plötzlich ganz anders fühle und definitiv was hab was davon kommen muss.
sonst hab ICH nämlich auch ALLES was da drin steht.....
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen