Suchen Menü

Mumu weich, verkürzt, aber zu....

hallo zusammen!

war gerade bei arzt und er meinte, dass der muttermund schon verkürzt und weich ist, aber noch zu. das wäre auch gut, es sollte noch mindestens eine woche drinnen bleiben, dann hätte das kleine seine erlaubnis jederzeit geboren zu werden.

aber ich glaube ja nicht, dass es so schnell gehen wird, denn ich hatte bisher keine senkwehen, obwohl das köpfchen schon richtig gut unten liegt, aber halt noch nicht im kleinen becken.

soweit scheint ja alles ok zu sein. wäre schön, wenn es nicht mehr so lange dauern würde. ich mag irgendwie nicht mehr :-[ eine woche noch, würde mir vollkommen genügen ;-)

Bisherige Antworten

Mumu weich, verkürzt, aber zu....

huhu

ja das wurde mir vor 3 wochen auch mal gesagt :-D eine woche noch und dann darf er kommen morgen ist mein et aber es tut sich einfach nix erst wurde der 14.10 berechnet und nu der 7.10 aber laut rechnung bin ich ab morgen genau in der 40igsten woche ich bin ja mal gespannt obs diese woche noch was wird. :-X

ich kann dich aber gut verstehen denke einige von uns können es kaum noch abwarten :IN LOVE:

wünsche dir alles gute und das du nicht mehr so lang warten musst.

liebe grüße

Angie die morgen zum Fa muss und gespannt ist was der sagt. :IN LOVE:

Mumu weich, verkürzt, aber zu....

mein termin ist erst am 27.10. - es könnte theoretisch also auch november werden.... aber ich hoffe es natürlich nicht.

Mumu weich, verkürzt, aber zu....

huhu

bei zweit und mehrgebaerenden senkt sich das kind oft erst mit geburstbeginn ins becken. hatte fr termin, kind nicht im becken und sonntag entbunden

lg

Hallo, bei mir ist das gleiche wie bei dir. Ahhh, ist das nervig. LG Bianca

Mumu weich, verkürzt, aber zu....

das ist doch schön ..... dann drücke ich die daumen das noch eine woche dauert!

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen