Suchen Menü

Multifunktionsgerät gekauft :-)

Hallo,
so hab heute ein Multifunktionsgerät bekomme. Damals hatte ich alles einzeln, Desinfektionsgerät + Flaschenwärmer. Nun gibt es das schon in einem Gerät, wie praktisch :-) Und der Vorteil ist, man kann sogar das mit im Auto erwärmen. Sehr praktisch. Nachteil ist natürlich, es passen nur 2 Flaschen rein, naja was solls.
Aber gerade für eine Autofahrt, da ich ja doch häufiger zum Arzt muss, ist das ganz praktisch, wenn man das im Auto doch erwärmen kann und nicht noch zusätzlich eine Thermotasche dabei haben muss.
LG Manu
Bisherige Antworten

Multifunktionsgerät gekauft :-)

*lol* das kann mein busen auch alles [:-}

Multifunktionsgerät gekauft :-)

also ich muss sagen das das unnütz ist ob du nun zum warmhalten mitnimmst oder das gerät ;) aber egal probiers aus und berichte bin gespannt vllt. ists ja wirklich super ;) :THUMBS UP:

Multifunktionsgerät gekauft :-)

Hallo,
so unnütz find ich das gar nicht. Gerade wenn man unterwegs ist. Ich hab das damals alles immer genutzt. Und durch meine Krankheit bin ich oft unterwegs.
tja lilly, ich muss trotzdem einplanen, das ich eventuell nicht stillen darf. Also werde ich vorsorgen. Lieber so, als dann da stehen und nichts haben.
LG manu

Multifunktionsgerät gekauft :-)

also wenn du nicht stillen darfst ist es sicher sehr praktisch.
ich still nämlich eigetnlich deswegen, weil ich gar nicht wüsste wie ich z.b. im auto oder unterwegs jetzt ne flasche warm kriege...
guck doch bei embryotox, die beraten auch gut, was stillen dürfen angeht.

Multifunktionsgerät gekauft :-)

Hallo Manu,
na das klingt doch super und gerade wenn man viel unterwegs ist klingt das sehr praktisch.Was für ein Gerät ist das denn genau?
LG Joy 20+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen