Suchen Menü

Müüüüüüüde!!!!

Ich glaube, das mit der Müdigkeit hört bei mir nie auf! Ich könnte mich zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit hinlegen und 1-2 Stündchen tief und fest schlafen, egel, wie viel ich schon geschlafen habe.

Ist das bei euch besser?

Ok, mit Übelkeit hatte ich nicht sooo viel zu kämpfen, aber die Müdigkeit ist echt quälend (auch auf der Arbeit!).

Ich dachte, das hört mal auf! Aber bei mir wird es immer schlimmer, jetzt, wo ich aus der 12. Woche raus bin.

Habt ihr Tipps - tapfer sein und irgendwie wach bleiben oder dem Drang nachgeben?

Müde Grüße -

Nica (mit verpennten Augen)

Bisherige Antworten

Müüüüüüüde!!!!

Hi Nica,

ich gehe abends - wenn es geht - auch um halb 10/10 ins Bett. Allerdings werde ich morgens (so ab 5) relativ leicht wach (das kleinste Geräusch, drinnen oder draussen). Seeehhr ungünstig, wenn der Mann neben einem vor sich hin schnarcht. Aber da übt wohl mein Körper schon :)

Jedenfalls geht es inzwischen tagsüber etwas besser (obwohl ich mich immer noch gerne zum Mittagsschlaf hinlegen würde). Laut der Hebamme heute früh wird das ab der 20. Woche besser. Im Moment leistet unser Körper die Arbeit eines Bauarbeiters, der 9 Std. durch arbeitet.

LG Iris mit Bröckchen

Müüüüüüüde!!!!

Ab der 20. Woche? Oh Mann, da habe ich ja noch was vor mir... (Muss schon wieder gähnen)

Naja, das mit dem Bauarbeiter gefällt mir. Zu dumm, dass ich davon kein 6-Pack bekomme, sondern eher ein Fass!

Und: Ich habe noch lange nicht allen erzählt, was mit mir los ist. Darum mache ich mir auch ein bisschen Sorgen, was die wohl über mich denken, dass ich so tranig bin...

Naja, die werden noch Augen machen! Wenn das Screening gut läuft in der nächsten Woche, mache ich Aushänge und gehe mit nem Megaphon rum.

So, jetzt muss ich zur Arbeit! Bis bald, Gruß -

Nica.

Müüüüüüüde!!!!

Hallo Nica,
mir gehts genauso. Von Übelkeit bin ich weitgehend verschont, aber schlafen könnte ich den ganzen Tag. Ich versuche mich mittags 1-2 Stündchen hinzulegen, dann komme ich ganz gut über den Tag. Klappt natürlich auch nicht immer... Tja, das müssen wir wohl durch!
In diesem Sinne: Gute Nacht! ;-)
lG Nicole 10+2

Müüüüüüüde!!!!

Bin seit gestern so müde.Komme morgens nicht aus dem Bett und konnte heute tagsüber auf der Arbeit kaum die Augen aufhalten.....
Dabei heirate ich übermorgen! Nicht dass ich vorm Standesbeamten einnicke!!! ;-)
LG Marie (14+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen