Suchen Menü

Mützenfrage

Hallo liebe Forumsfrauen,

ich suche noch Adressen, wo man richtig gute Babymützen bekommen kann.

Mit "richtig gut" meine ich, daß sie warm sind, keinen Wind durchlassen, tief in den Nacken/über die Ohren gehen und nicht so leicht verrutschen.

Mein (eigentlich)Vielschlaf- und Tragebaby ist neuerdings tatsächlich mal ein Stündchen wach, wenn wir draußen unterwegs sind. Sie guckt dann mit neugierigen Augen aus meiner Jacke auf das Leben um uns herum.

Das finde ich sehr schön.

Aber je länger sie bei dieser Jahreszeit aus meiner Jacke schaut, umso wichtiger ist eine wirklich gut schützende Mütze (z.B. für Strandwanderungen - obwohl, Meeresrauschen wirkt auch bei uns einschläfernd ;-) - dann schaut sie vielleicht doch nicht aus der Jacke).

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Mützenfrage

Hallo Inken,

habe gute Erfahrungen mit Sterntaler Muetzen gemacht.

LG Jule

Aha ... habe gleich mal zwei bestellt. :-) Liebe Grüße

ich habe eine schöne fleecemütze mit ohren von sigikid lg sandy

absolut empfehlenswert Polartec Babyschlupfmütze von Jako-o, leider...

... gibt es die neu nicht mehr in kleinen Größen (42/44 brauchen unsere, es gibt sie nur noch ab 46/48 und die sind riiiiiiesig :-( ) zu kaufen so dass man da ziemlich Ebay abhängig ist.... Aber mit ein kleines bischen Geduld und Ausdauer gibts die da noch und man bekommt sie in der Regel gut unterm Neupreis!!! (12,95) Die Mütze wird mit Klett unterm Kinn zugemacht und ist aussen mit dickem Polartec, Innen mit Baumwollstoff gefüttern.
Hab dir mal nen Link als PN geschickt!
GLG Allie

Danke für PN! :-) Habe da gleich zugeschlagen. Winterwanderungen können kommen. :-) Liebe Grüße

Das ist ja witzig!! Mathilde hat nämlich genau die gleich, auch in gelb *hihi* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen