Suchen Menü

Mütze gegen Babyfoto

Auf der Seite von Rainbowbabies (mit dem Üblichen davor und dahinter ;-) ) bekommt man eine Mütze gratis gegen Einsendung eines Bildes von seinem Baby. Habe dort natürlich gleich noch mehr bestellt, für Neala ein Shirt bedrucken lassen, und bin mehr als zufrieden mit den Sachen - echt sehr schön und super Qualität [:-} . Die Mütze wurde sogar mit Neala bedruckt, einfach klasse!
Vielleicht ist die Seite ja auch was für Euch.
LG Savi
Bisherige Antworten

Mütze gegen Babyfoto

guten Morgen, liebe Savi O:-)

danke, für die Info ..hab mich auf der Seite auch schon umgeschaut und wenn duschreibst ..gute Qualität, werde ich da auch was bestellen, wenn Eleni da ist [:-}

ein schönes, sonniges WE, wünschen wir euch!!! :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gerüsst, Hanka

Mütze gegen Babyfoto

Hallo Hanka,
erstmal finde ich die Farben total klasse. Für Neala habe ich die Mütze in Altrosa bestellt und in weißer Schrift steht ihr Name drauf :-) . Die Sachen sind aus 100 % Baumwolle, sind sehr fest und fühlen sich gut an - habe sie allerdings noch nicht gewaschen und kann somit auch noch nicht sagen wie sie hinterher sind ;-) . Aber bei dem doch guten Preis habe ich gedacht das man auch nichts falsch machen kann.
Für Neala habe ich ein dunkelblaues Shirt mit ihrem Namen in gold bedrucken lassen, das gefällt sogar meinem Mann :-D , dazu eine rote Hose. Werde das heute waschen und dann mal die Woche anziehen, mache dann Fotos und stelle sie ein. Für die Großen habe ich die Poloshirts mit langem Arm bestellt, fallen reichlich aus und sehen echt schick aus.
Werde da sicher nochmal was bestellen!
Wünsche Dir ein schönes und sonniges WE!
LG Savi

Mütze gegen Babyfoto

danke, liebe Savi!!! :ROSE:

och, da freue ich mich aber..juhuuuuu wieder Bilder von eurer zuckersüssen Maus [:-} [:-} [:-}

klingt richtig gut, was du über die Sachen schreibst ..ich werd da auch was holen ;-)

sei lieb gegrüsst und einen schönen Abend euch noch!!! :THUMBS UP:

Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen