Suchen Menü

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

Huhu!
Jaja, diese blöden SS-Zipperlein. Nicht bedrohlich, nicht dramatisch aber nervig. %)
Hab gaaaanz oft Sodbrennen. Manchmal hilft kalte Milch und wenn das icht, dann nehme Maaloxan.
Und zur Toilette muss ich ständig....so richtig dolle ist mir das aufgefallen, als ich Di beim FA war. Ich war fast 2h in der Praxis und musste 3mal zur Toilette. %)
Und es ist nicht so, dass ich viel trinke....im Gegenteil.
Muss ne Schrumpfblase haben. ;-)
Durchschlafen nachts klappt auch nur noch selten.
Nette Übung auf die Zeit, wenn das Baby da ist.
Dabei wäre es ja klüger, wenn man jetzt noch munter durchratzt. Die Nächte, in denen man schlaftrunken Flasche geben muss, kommen früh genug.
Naja, was solls. Ist halt so.
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

Hi
Also mit Sodbrennen habe ich selten last, wenn, dann ist es nicht so wild.
Aufs Klo geh ich aber auch ständig, nachts sicher 3-4x....bin also "gut im Training"....
Allerdings trinke ich auch ungefähr 3 Liter am Tag....
LG
Melli 29+4

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

Ich schaffe höchstens 1,5l....also wo kommt das Ganze Pippi her? ;-)
LG,
Ava01

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

Hallo Ava,
ja das kenn ich. Das meinste, was ich mal geschafft habe, war 7 mal in einer Stunde. Es kommt auch immer drauf an wie sie liegt. Wenn sie mir dauernd auf der Blase rumtanzt, dann ist es ja auch klar das man dauernd das Gefühl hat auf´s Klo zu müssen. Obwohl dann öfters mal nichts rauskommt.
Hab manchmal auch richtige Krämpfe. So fühlt sich meine Blase dann auch an, da geht dann nur gebückt und langsam laufen. Und immer schön tieeeeef einatmen.
Aber das wird sich bis zur Geburt auch nicht ändern.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jaaaa...

huhu,
Und wie ich das kenne. Auf`s Klo muss ich ständig. Nachts gehts noch, da muss ich nur einmal raus. Aber tags renn ich echt oft. Und wenn ich nicht sofort gehe, bekomme ich nen harten Bauch. Kennt das jemand?
Sodbrennen plagt mich auch, vor allem wenn ich Schoki oder ähnliches gegessen hab. Aber ich hab mal gehört, dass Maaloxan wegen der metallischen Verbindung darin nicht so ideal sein soll?! Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich nehm Renni, das hilft ganz gut!
LG und gute Besserung, Katharina (28+0)

Plane meine Routen, wenn ich in die Stadt geh nach sauberen zugänglichen Toiletten:-)

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

hallo,
also ich muss grade wieder mal feststellen, dass irgendwie sämtliche ss-anzeichen an mir vorübergehen. wenn mein bauch und das gestrampel nicht wäre, würde ich wohl immer noch nichts von der ss merken.
okay, hin und wieder drückt mir der kleine auf die blase und dann hab ich ganz spontan harndrang und wenn ich morgens aufwache, dann spür ichs auch gleich, was früher erst beim aufstehen kam.
aber ansonsten muss ich nicht wirklich häufiger als sonst, vor allem nicht nachts. ich glaub, mein mann ist öfter am klo als ich ;-)
sodbrennen hatte ich in meinem ganzen leben noch nie, ich hoffe, ich bleibe davon verschont!
lg
romana (24+4)

Ich weiß auch wo alle Klos sind...

wenn ich unterwegs bin. Hallo Ava, im Moment geht es aber wieder. Das größte Problem ist aber dass, wenn ich muss, SOFORT muss!!!! Nix da mit ich kann noch ne Viertelstunde aushalten.Meine 6jährige Tochter meinte sogar schon "Mama du rennst ja dauernd aufs Klo!";-). Sodbrennen hatte ich 1-2 mal bis jetzt. Lag aber da speziell am Essen. Hausmittel: ein kleines Stück rohe Kartoffel kauen, grausig aber neutralisiert die Magensäure. Durchschlafe ich schon länger nicht mehr, 1-2 x die Nacht auf`s WC. Oder die Finger schlafen ein. Na wenigstens was;-). LG Claudia 23+2

Männerblase und loderndes Feuer

Hallo,
meine Blase funktioniert zum Glück immer noch so gut wie am Anfang. Das heißt ich trinke täglich zwischen 3 bis 3,5 Liter und gehe tagsüber ca. 3-4 x aufs Klo und in der Nacht NIE! Als ich mal bei meiner schwangeren Schwester geschlafen habe, musste ich ungläubig feststellen, dass sie in der Nacht 21 Mal aufgestanden ist. Zum Glück bleibt mir das bis jetzt erspart.
Dafür kenne ich das mit dem Sodbrennen seit zwei Wochen nur zu gut. Das kann schon lästig sein, wenn man ein Essen immer 5 Mal essen muss. Versuche möglichst viel basisches zu essen und nehme es sonst einfach als kleines Ärgernis hin.
LG Marie* (26+2)

Müsst ihr auch DAUERND Pippi und Euer Magen brennt weg...?

Liebe Ava,
beides kenne ich gut, am meisten nervt es mich, wenn ich Pipi muss und dann nur ein Paar Tröpfchen kommen!
Und das Sodbrennen ist bei mir stark zurückgegangen, seit ich wegen der schlechten Zuckerwerte Süßes weggelassen habe. Wenigstens ein für mich positiver Effekt.
LG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen