Suchen Menü

Müdigkeit

Hallo ihr lieben

Ich weiss nicht was die letzten beiden Tage mit mir los ist, aber ich kriege nichts mehr auf die reihe Haushalt, Einkaufen.....,ich bin die ganze Zeit so müde :TIRED: :TIRED: :TIRED:.

Dabei ist das Wetter doch so schön,ich schlafe genug und gehe nicht Arbeiten wegen BV wie kann ma da noch müde sein ???

Kennt jemand das von euch ?

Ich muss dazu sagen dass ich am anfang der ss sehr müde war und das ist seit einer Zeit ja auch vorbei :-X

glg Jessi

Bisherige Antworten

Müdigkeit

oh das kenne ich zur zeit auch,meine kleine verbraucht meine ganzen Reserven.Ich könnte auch nur schlafen,aber das lässt meine 2 1/2 Jährige Tochter natürlich nicht zu.Bin nur froh wenn ich endlich abends ins Bett kann und dann werde ich von diesem ständigen Handrang geweckt,naja genug gejammert.
LG Dani 24+0

Müdigkeit

Hmmm... vielleicht Eisenmangel? Der macht auch total müde und haben ganz viele Schwangere...Bei mir ist der Eisenwert innerhalb eines Monats ganz schnell abgestürzt, obwohl ich mir bei der Ernährung wirklich jede Menge Mühe gegeben hatte...
lg,
tiruna

Müdigkeit

ja hab ich auch. bei mir wurds mit vitamintabletten aber etwas besser, zwar immer noch schnell müde, aber nicht mehr dauermüde

Müdigkeit

Mmmh - das mit dem Eisenmangel, da könnte etwas dran sein! Ich trinke seit ANFANG der SS Kräuterblut aus dem Reformhaus und seit ca. 2 Wochen auch Schwangerschaftstee (Rezept gibts im Internet) und mein Eisenwert ist sogar gestiegen!!!
Müde bin ich aber trotzdem :-P Aber vielleicht nicht ganz so müde wie Du... Hole Dir doch mal das Kräuterblut - schaden kanns ja nicht...
Liebe Grüsse - Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen