Suchen Menü

Müdigkeit

Hallo Mädels,
ich hab diesmal mit einer wirklich penetranten Müdigkeit zu kämpfen. Ich könnte in jedmöglicher Position einschlafen und dabei habe ich eigentlich schon seit Jahren Schlafstörungen.
Bekomm schon morgens kaum die Augen auf und tags muss ich mich mehrfach hinlegen weil ich einfach nicht mehr auf sein kann.
Wie gehts euch mit der Müdigkeit? Zum Glück bin ich ja selbstständig, da kann ich auch ein Schläfchen riskieren ohne das der Chef meckert :-D
Wenn die Kids mitmachen natürlich ;o)
GGGLG
Chick 7+1
Bisherige Antworten

Müdigkeit

hallo chick,
bisher bin ich von der müdigkeit verschont geblieben. im gegensatz zur letzten schwangerschaft. dafür ist mir dieses mal wesentlich schlechter. ich brauche sogar eher weniger schlaf als sonst. wenn ich mich mittags hinlege, dann habe ich schwierigkeiten nachts zu schlafen. und normalerweise kann ich einen mittagsschlaf gut gebrauchen.
lg
sophia

Müdigkeit

ja genau...leg mich mittags auch hin...weil i der meinung bin i brauch das...und abends schmeiß i mich hin und her.

Müdigkeit

Ohhh jaaaa Müdigkeit also das merke ich auch gaaanz doll könnte nur schlafen echt schlimm. Egal ob im Büro oder sonst wo bin ständig müde. Abends könnte ich schon gegen 20h ins Bett gehen und bin morgens immer noch müde. Bin aber auch nachts oft wach :-( Also find ich total belastend mit der Müdigkeit. Man fühlt sich schlapp, lustlos. Mein Freund wundert sich auch schon. Hab auch am Wochenende fast nur geschlafen! Auch auf der Arbeit kann ich manchmal kaum noch meine Augen offen halten und könnte mich soooo hinlegen und schlafen! Hoffe das wird bald besser! lg :-)

Sabrina 9+3 :IN LOVE:

Müdigkeit

hy...
bis jetzt merk ich noch nix...weiß aber von meinen letzten beiden schwangerschaften, das i net verschohnt bleiben werd.
bin aber auch erst 5+5...denk mal das geht erst in den nächsten 2 wochen los...
bis jetzt is mir auch net übel...hab aber schon panik davor.
deine vievielte schwangerschaft ist das denn?
gruß jessy

Müdigkeit

Hallo Jessy,
bei 5+5 wars bei mir schon arg.
Ist meine 5.Schwangerschaft.
GGGLG
Chick

Müdigkeit

Hallo Chick Alsoooo, ich bin bei 9+3...

Ich hab mich letzte Woche krankschreiben lassen, weil ich auch mit der Müdigkeit arg zu kämpfen habe. Jetzt, nach vier Tagen ruhe, geht es einigermaßen. Trotzdem habe ich Nachmittags immer mal einen "Hänger" wo ich froh bin, wenn ich mich ausruhen kann.

Das ist meine 3. Schwangerschaft und ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei den andern beiden so arg müde war. Allerdings war mir bei der ersten viel übler, bei der zweiten fast garnicht. So kanns gehen :-) .

Jede SS ist eben doch anders, genau wie die Kinder die dabei zur Welt kommen! Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem "Leid" nicht mehr so viel kämpfen musst.

LG, Turbobiest

Müdigkeit

Hallo Chick,

ich bin heute mit 9+0 gestartet und komme morgens auch schlecht aus dem Bett und kann auch immer schlafen - egal wie spät. Ich habe am Wochenende beim Badezimmer putzen auch 5 Pausen gemacht - alles auf einmal war nicht drin...schon irgendwie seltsam, wenn man das vorher aus dem Ärmel schüttelt...

Heute Vormittag ging eigentlich schon wieder, aber dafür wurde mir heute Morgen das erste Mal wirklich übel, zumindest fuhr mein Apfelsaft Fahrstuhl. (Merken: Apfelsaft gleich früh morgens ist nicht die beste Idee...)

Sonst gehts mir gut...

LG *Fienchen ;-)

Müdigkeit

Hallo Chick!

Ich kann mich dir nur anschließen, genau so geht es mir auch!

Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, gestern war auch wieder so ein richtig schrecklicher Tag...den ganzen Tag am kämpfen gewesen %) um wach zu bleiben. Zwischendurch hatte ich dann mal 5 min wo ich dann auf einmal hell wach war und dann wieder :TIRED: ZzzZ...

vlg Lara

Müdigkeit

hat die letzten 3 wochen urlaub und ich glaub das war auch gut.
bin um 10 aufgestanden, um 13 uhr für 2 stunden mittags schlaf und abend um 22 uhr in bett..... toll oder ? ;OP das ging fast die ganzen 3 wochen so...... heute wieder der erste arbeitsttag aber ich muss sag das es heute ging...... bin zwar ganz schon schlappi aber okay, der körper machst ja schon ne ganz schöne umstellung mit....
lg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen