Suchen Menü

Müdigkeit wird unerträglich, ausserdem...

...ist mir wieder mal den ganzen Tag über mehr oder weniger schlecht. Ich hänge so in den Seilen, nach 1 h Haus aufräumen bin ich total platt, ich wollte eigentlich das Kizi unseres Babys fertigmachen, aber kann jetzt nicht mehr. jetzt bin ich auf mich selber ärgerlich, dass mir die Kraft dazu fehlt, das kenne ich von den beiden anderen SS nicht. Der errechnete ET ist erst der 16.10., also noch 4 Wo und 2 Tage, ich hoffe, dass der Krümel sich eher auf den Weg macht, denn das hálte ich nicht mehr aus. Nachts kann ich mittlerweile auch nicht mehr schlafen, bin 20 mal wach und mache 4 mal Pipipause.
So, das musste ich mal loswerden, danke fürs lesen.
LG von einer leicht frustrierten Annika :-(
Bisherige Antworten

Müdigkeit wird unerträglich, ausserdem...

Hi Annika

ich schiebe dir mal eine Portion Kraft herrüber.

Ich kann nachts auch nicht mehr so gut schlafen aber das liegt daran das mein kleiner meine Blase für seine Tritte auserkoren hat.Er sollte sich mal drehen damit er was anderes trifft.

Übertag mache ich mal eine Pause wenn ich nicht mehr kann ich kann es auch machen da ich noch keine kinder habe.

LG Ani 35+2

Müdigkeit wird unerträglich, ausserdem...

Hallo Annika,

fühl dich ganz lieb getröstet ... mir gehts da genauso. Schlepp mich nur noch so dahin, alles läuft nur noch in Zeitlupentempo ab. Das ist halt sicherlich auch weil unsereinem der Schlaf fehlt und dann noch die ganzen anderen Beschwerden....ich hätte mir nie erträumen lassen dass so ne Schwangerschaft so an den Kräften zehrt !!! Da sieht man mal wieder dass man alles erstmal mitgemacht haben muss bevor man mitreden kann.

Ich dachte ich könnte mich nochmal so richtig schön relaxen und auspennen bevor ein kleiner Schreihals meine Nächte bestimmt ;-)

Versuch dich so oft es geht zwischenrein auszuruhen.....bald ist es geschafft !!!

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Müdigkeit wird unerträglich, ausserdem...

hi

das glaub ich dir bin auch immer nachts aufgewacht und war auch den ganzen tag müde und konnte kaum was machen und dann hab ich ja noch ein kind was gefprdert werden will

aber es wird leider ja nicht besser mit dem schlafen wenn das baby da ist

durchhalten

lg nicky die dir ganz viel kraft schickt

Müdigkeit wird unerträglich, ausserdem...

hmm das hatte ich auch in den aber kopf hoch alles geht vorrüber ...... :ROSE: :ROSE: :ROSE:

danke Euch für die netten Worte, halte mich tapfer! LG, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen