Suchen Menü

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Wem gehts genauso? Ich war seit Anfang der Schwangerschaft extrem müde, was ja an sich auch normal ist. Aber statt besser wird das immer schlimmer! Und zwar so, dass ich Angst habe, wenn ich um 15.00 Uhr vom Büro nach Hause fahre, dass ich während dem Autofahren einschlafen könnte! :TIRED:

Zu Hause angekommen, schaff ich´s grade noch vom Auto ins Schlafzimmer - dann kipp ich um und bin für 3 Stunden im Land der Träume! :TIRED:

Gehts jemandem von Euch auch so oder könnt ihr mir irgendwelche Tipp´s geben, wie ich das in den Griff bekomme?

Eigentlich dachte ich ja, dass es im 2. Trimester besser wird, aber irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall!

lg Mariamagdalena 14 + 0

Bisherige Antworten

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Bei mir geht es eigentlich mit der Müdigkeit. Hatte aber auch in den ersten 3 Monaten keine allzu große Müdigkeit.

Wie sieht`s denn mit Deinen Eisenwerten aus? Vielleicht fehlt Dir ja Eisen und Du bist deswegen ständig müde.

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hi Mariamagdalena :ROSE:
diese Gedanken hatte ich auch, aber ich kann dir sagen ich bin nun in der 20. ssw und es wird wirklich besser, ich war anfangs auch immer sehr, sehr müde und so um die 14. ssw habe ich auch gedacht "na hoffentlich wird das bald besser" .
Es wird...
glG Yvonne :KISSING:

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Geht mir ähnlich, nur dass ich vom Büro aus normalerweise meinen Filius aus der Krippe hole und dann eben nicht auf die Couch kippen kann... :-(

Ein paar Mal hab ich's schon so gemacht, erst heimzufahren und dann den Schlumpf ne Stunde später (also gegen vier) einzufangen, was er zum Glück ohne Murren mitmacht.

Das mit dem Eisen hab ich auch schon überlegt, hab aber erst nächsten Di wieder einen Termin, wo ich das Thema auf alle Fälle mal ansprechen werde. Habe nur gehört, die meisten Präparate würden auf den Magen schlagen - der ist doch eh schon überfordert?!

LG

Speady:ROSE:

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hallöchen... ich habe auch diese Muedigkeit...morgens gehts eigentlich noch, doch ab 12 Uhr mittags bin ich ohne Energie.
Das heisst, dass ich jeden Nachmittag immer ein SChläfchen halte und das tut mir gut.
Deshalb schlafe ich nachts auch gut und muss im Moment nur 1 x auf Toilette nachts.
Ich werde genauso, wie alle anderen nächste Woche auch mal nachfragen.... denn am Trinken, das weiss ich könnte es auch liegen, doch das mache ich genug und auch bis zu 3 liter am Tag.
Dann bis die Tage.... wir werden uns ja alle hier wieder treffen und berichten hoffe ich .
Alles Gute weiterhin
Gruss Fliegliese :KISSING:

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hi!

Mir geht es da genauso wie Dir. Bin gestern auch um 15 Uhr nach Hause und hatte Angst, das ich es nicht mehr schaffe. Dann hab ich zwei Std. geschlafen, was mich aber nicht davon abhält, in der Nacht nochmal 10Std. zu schlafen. Ich hoffe das sich das bald bessert. Hab am Freitag einen FA Termin und frag da auch gleich mal nach!

Andrea - heute 12+0 [:-} [:-} [:-}

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hi!

Mir geht es da genauso wie Dir. Bin gestern auch um 15 Uhr nach Hause und hatte Angst, das ich es nicht mehr schaffe. Dann hab ich zwei Std. geschlafen, was mich aber nicht davon abhält, in der Nacht nochmal 10Std. zu schlafen. Ich hoffe das sich das bald bessert. Hab am Freitag einen FA Termin und frag da auch gleich mal nach!

Andrea - heute 12+0 [:-} [:-} [:-}

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hab erst nächste Woche wieder einen FÄ-Termin, da werd ich nochmal nachfragen. Beim letzten Termin vor 3 Wochen haben alle Werte gepasst!

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hallo Mariamagdalena!

Mir ging es bis vor kurzem noch genau so und so langsam nimmt die Müdigkeit ab!

Bin jetzt in der 17 ssw und ich merke echt wie es immer besser wird!

Tipps habe ich jetzt nicht für dich sorry :ROSE: aber ich drück dir die Daumen das es bei dir auch bald besser wird :THUMBS UP:

gglg Lara

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hallo!

Also ich hab ja den Schwangerschaftsrundbrief für die 17. Woche heute bekommen und da stand drin, dass man sich ab da ziemlich matt fühlen kann. Also ich weiß nicht, ob das irgendwann mal aufhört. %) Ich selbst schaff es meist noch bis abends um neun, wenn ich tagsüber arbeiten kann.... aber dann fall ich auch totmüde ins Bett.

Hab aber von einer Freundin gehört, dass ihr viel frische Luft geholfen hat. Ansonsten frag doch einfach mal in der Apotheke nach einem belebenden Tee (grüner Tee mit kurzer Ziehzeit). Ich hatte das genaue Gegenteil am Anfang der Schwangerschaft - ständige Unruhe und Heulanfälle - und mir hat der Tee (damals Melisse) echt gut geholfen, obwohl ich ja nicht wirklich daran geglaubt hab.
Ansonsten kann ich mich nur den Mädels vorher anschließen: Eisenwerte überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Nina

Müdigkeit - wird das gar nicht besser????

Hallo Mariamagdalena

Ich fühle ganz mit dir. Mein Mann ist total verzweifelt, weil ich mich jeden mittag hinlege. Er lässt mich aber auch dann schlafen, er meint auch ich würde aussehen wie eine Leiche. Und noch schlimmer ist, dass ich Nachts nicht einschlafen kann und manche Nacht bis 4 oder 4 uhr wach lige und mich von der einen auf die andere Seite drehe :(

Hatte ja Eisen genommen und dann gings nach ner Zeit besser, aber eben mit den Verstopfungen konnt ich nicht leben. Nun nehm ich Centrum und hoffe auf besserung.

LG Patricia 19+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen