Suchen Menü

Müdigkeit und Lustlos...

Hallo Ihr lieben,

nun nachdem ich ja noch keine Übelkeit verspüre, bin ich aber umso müder und einfach lustlos. Habe keine Lust zu putzen,kochen etc...geht es Euch auch so ?

Meine Hebamme war heute da und meinte das dies einfach eine Reaktion von dem Körper sei um sich zu schonen...

Liebe Grüße an alle

Alexandra

Bisherige Antworten

Müdigkeit und Lustlos...

hi

leichte übelkeit hab ich zwar aber ich habe auch zu nichts lust aber auch zu gar nichts.

also mir geht es genauso wie dir

lg nicky

müde, frieren, übel...

hallo,
ja das habe ich auch: bin total müde, mir ist Dauer-Übel (mit min. 1mal am Tag :-! ), ich friere (und das kenne ich eigentlich gar nicht von mir) und bin auch total lustlos - meine Wäsche stapelt sich....oh jeeee
hoffe auf Besserung... :-X
lg
caro
pregnancy

müde, frieren, übel, Haushalt

Ich bin völlig antriebslos. Ich musste heute nach meiner Krankschreibung das erste Mal wieder zur Arbeit. Da ich Vollzeit arbeite bin ich meistens von 7.00 - 17.00 Uhr weg. Und wenn ich dann nach Hause komme, kann ich nicht mehr.

Mein Haushalt sieht übel aus - wäre es bloß nur die Wäsche.Ich hoffe, es kommt keiner zu Besuch - aber ich habe die Energie zum Aufräumen und putzen nicht!

müde, frieren, übel...

oh jaa am frieren bin ich auch ständig...eigentlich hatte ich das von meiner letzten Schwangerschaft anderest in Erinnerung da wars mir eher warm.

Irgendwie ist es diesmal ganz anderest, auch ständig diese Übelkeit das nervt echt!!

ach ja und den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und dazu desperates housewives gucken würd ich auch am liebsten :-[

Lg Edith

Müdigkeit und Lustlos...

Ich habe auch immer das Gefühl duschen zu müssen, das es mir besser geht...habe es vorhin getan und war ein wenig fit. Ich habe dann schon mal für die nächsten zwei Tage vorgekocht...

Müdigkeit und Lustlos...

Liebe Alex,
mich hat diesmal auch extreme Müdigkeit und eine 100%-lustlos-Phase erwischt!
Ich kann mich zu nix aufraffen, nicht einmal zum Bügeln, und das liebe ich!
Auf Arbeit kotzt mich auch alles an und bei jeder Bemerkung von Kollegen oder vom Chef würde ich am liebsten losheulen. Ehrlich gesagt sind mir heute auch ein paar versteckte Tränen über die Backen gekullert *schäm*.
So schlimm war es bei den anderen dreien nicht ;-)
Aber ich hab festgestellt, umso mehr "Probleme" eine SS mit sich bringt, umso lieber wird das Kind ;-) :KISSING:
TinkiTini mit Rasselbande :ROSE:

Müdigkeit und Lustlos...

mir geht es auch so, ständig ist mir übel, bin müde und habe zu nix lust, selbst zum spazieren gehen mit meinen Hund muss ich mich zwingen, obwohl ich sonst immer super gerne raus gegangen bin.

LG Kleene

Müdigkeit und Lustlos...

Hallochen,
also mir ist nur bissi übel, das hält sich in Grenzen, bin ich so froh drüber.
Aber müüüüde bin ich und der Haushalt schleift ein wenig. Nur das Gröbste mach ich, dazu zwinge ich mich aber regelrecht...falls mal jemd. kommt und wegen meiner Tochter ... hinterher räumen *g*.
Durfte vorhin, als die Maus Mittagsschlaf hielt, auch ne Stunden pennen *gähn*... aber mir zu wenig war...freu mich auf´s Bett abend ;-)
LG
Sylly

Lustlos - Frieren und super schlechte Laune

Mir geht es auch so wie Euch! Es ist doch echt ne Katastrophe.
Da wir jetzt auch bald umziehen - kommen am Freitag 1000 Leute um unsere Wohnung anzuschauen! Da mein Mann diese Woche auf Montage ist, muss ich alles in Ordnung bringen! Ich habe 0 Lust! Staubwischen, Heizung sauber machen, strubben machen und tun! Heute habe ich das Wohnzimmer TOP gemacht - hoffe es hält auch bis Freitag!!! Später mache ich noch das Bad! Gähn! Morgen teile ich mir noch was auf - und Freitag vormittag!!! Dann ist alles TOP!
Aber ich habe NULL Lust auf alles. Muss mich echt zwingen! Kann auch mit mir selbst wenig anfangen. Zudem sagt meine Tochter immmer: Mama, ... Mama, ... Mama,... ohhh meine Nerven. Das macht die sonst NIE! Dann geht auch ihre Erkältung nicht richtig weg.... ohhhhh
Zudem ist mir immer KALT. Habe das Gefühl mein Wärmehaushalt funktioniert nicht mehr!
Ich hoffe, dass die Anfangswehwechen bald pasé sind - es nervt!!!
... aber ich glaube - dann kommen andere Wehwechen....
Liebe Grüße
Simone
8w + 4

Lustlos - Frieren und super schlechte Laune

Oje, Du Arme =-O
Wir sind im Mai in unser Haus eingezogen und mussten davor auch ständig in Frage kommende Nachmieter in die Mietswohnung lassen. Es hat mich "unschwanger" schon soooo dermaßen ange:-! Das war sooooo nervig...
*knuddeldich* und *zauber-sauber-wohnungs-viren* zu dir rüber schicke ;-) So, und jetzt leg Dich aufs Sofa, leg die Beine hoch und sieh den zauber-sauber-wohnungs-viren bei der Arbeit zu ;-)
Hoffentlich konnte ich Dich ein bisschen aufmuntern.
:-*
TinkiTini mit Rasselbande :KISSING:

ggggggääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnn ....

ja am schönsten ist es zur zeit im bett ode auf der couch, obwohl ich soviel machen müßte und dann plagt mich seit gestern auch noch ne schöne bronchitis und das nichtschwangere männe nervt auch, kann das alles nicht so recht verstehen die antriebslosigkeit und ich hab nichtmal lust es ihm zu erklären. werd wohl heute wieder so gegen 9 mich verabschieden und mich gesundschlafen...... chaka wir schaffen das es kommen hoffe bessere zeiten. gruß melli

Müdigkeit und Lustlos...

Das kenn ich. Habe auch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen nur eine Ziehen in der Brust. Aber Müde bin ich auch den ganzen Tag. :TIRED:

Nach 2 Std. wach, kann ich wieder 4 Std. schlafen, dadurch bleibt gerade viel im Haushalt liegen (vor allem Bügelwäsche), mein Mann ist da Gottseidank sehr einfühlsam und sagt, wenn Du müde bist dann schlaf', meine T-shirts trage ich auch ungebügelt!!!

Mein FA meint, dass sei normal, da der Körper sich ja auf die Schwangerschaft einstellen muss und so. Von daher mach ich mir wenig Sorgen.

Schlechte Laune hab ich nur, wenn man mich weckt, aber das weiß mein Süßer mittlerweile und lässt mich schlafen!!! ;-)

Müdigkeit und Lustlos...

Jaaa, es kommt mir vor wie das übelste PMS. Irgendwie eine Mischung aus Müdigkeit, Faulheit + daraus resultierendem schlechtem Gewissen und allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Dabei sollte man sich ja eigentlich freuen, anstat seine gesamte Zukunft in Frage zu stellen...

LG, shrifty

Mein Mann meinte grad..

zum Glück hab ich dir heut ja deine Vitamine (Folsäure) bestellt, dann wird es bestimmt besser....

da hab ich mich gefragt nehmt ihr sowas eigentlich schon??

oder vielleicht würde es der ein oder anderen ja helfen?

weil in meiner ersten Schwangerschaft hab ich sowas auch genommen und hatte weniger Probleme....nur abends bin ich auch früh eingeschlafen O:-)

Lg Edith

Mein Mann meinte grad..

Hallo Edith, glaube schon, daß die meisten schon Folsäure nehmen, damit hat die Müdigkeit bestimmt nix zu tun, einfach mit der Hormonumstellung. Den einen triffts mehr, den anderen weniger.

Bei mir genauso, nehme schon seit Monaten Folsäure ein (auch WEIL ich schwanger werden wollte ;-) )

Und ich bin trotzdem müde, lustlos und mir ist übel. Auch in der 1. SS so.

Schön, wenn es dir nicht ganz so fies geht! Toi toi toi, daß dies so bleibt! :-)

LG

Sylly

Sehe ich genauso!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen