Suchen Menü

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

*gähn*
Na, seid ihr auch schon alle wach? Ich seid ner Stunde, mein Sohn sieht es so gar nicht ein länger zu schlafen. Naja, von 19-7h ist ja auch ausreichend.
Gleich zur Post fahren, dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, dann ist schon wieder Teezeit, viellleicht noch die Waschmaschine füttern, dies und das und dann Mittagessen.
Und heute nachmittag Treffen mit der Krabbelgruppe.
Was steht bei Euch so an?
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Wach bin ich nicht...

aber aufsethen muss ich ja trotzdem. Meine beiden haben heute um 8 Uhr Schule an. Ich lege mich gleich in die Badewanne und dann muss ich mit meinem Vater einkaufen fahren. Ich will ihn für den Urlaub neu einkleiden ;-) Wir fahren nächsten Freitag zusammen weg.
Danach Mittag kochen, Hausaufgaben, Tochter zum reiten bringen.
Langweilig wirds einem ja nie wenn man kinder hat stimmts?
Liebe Grüße
Betty die jetzt ein UHU ist [:-} [:-}

Wach bin ich nicht...

Ja, mit Kind hat man immer was zu tun.
Wir waren grad gemütlich einkaufen, hab das Essen ( Dinkelpizza) vorbereitet und muss nur noch den Backofen gleich anschmeissen.
Danach erstmal ein kleines Nickerchen. Mein Sohn schläft erfreulicherweise meist 2h.
Und wenn ich dann noch Lust habe, backe ich einen Apfelkuchen und mache aus dem Rest Äpfel A.mus.
LG,
Ava01

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

*gähn* 7 Uhr? Du bist verwöhnt ;-) Lukas war seit 6 Uhr in meinem Bett und hat mir mit seinen Füßen und Ellenbogen den Rücken "massiert" - na ja, getreten und geboxt wären wohl eher die richtigen Worte. Um 6.30 Uhr war dann die Nacht endgültig zu Ende. Bei mir steht heute Großputz an *seufz*, dabei könnte ich gerade wieder ins Bett gehen... Beide Kids sind heute wieder im KIGA, nachdem sie einige Tage krank waren, da blieb einiges liegen... Sonst steht nix Besonderes an, außer dass wir heute Abend bei meinen Eltern zum Weißwurstessen eingeladen sind *freu*. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Deine Kids gehen beide in den Kiga und sind demnach ja schon älter und trotzdem so früh auf morgens?
Wann gehen sie denn abends ins Bett?
Mein 3-jähriger Neffe schläft meist bis 8 oder 8.30h, er muss nur vorher aus dem Bett geholt werden, weil sein grosser Bruder zum KiGa muss.
Aber ja, jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus. Ich bin sehr zufrieden, mein Sohn geht um 19h ins Bett und schläft bis ca 7h.
LG,
Ava01

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Hi! Sie sind knapp 3 1/2 und 5 Jahre und gehen beide um 19 Uhr ins Bett. Lukas schläft dann auch meist sofort, Johanna braucht noch so ne 1/2 Stunde, wo sie dann CD hören darf. Beide machen keinen Mittagsschlaf mehr, also ich denke, die Schlafdauer ist prinzipiell ok. Und so ein ruhiger Abend hat auch was ;-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Huhu!
Schlafen ist ja eh ein heikles Thema. ;-)
Jedes Kind hat da andere Bedürfnisse.
Mein Sohn geht auch um 19h ins Bett und macht noch ne Mittagsstunde, er ist aber auch erst 21 Mon.
Ich bin auch froh, dass abends früh Feierabend ist. Das brauche ich einfach. Einige haben ihre Kids ja bis 21h oder länger auf, das wäre nichts für mich. Dann hat man ja gar keinen Feierabend mehr, zumindest wenn man gegen 23h ins Bett geht.
LG,
Ava01

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Huhu Ava,

munter sind wir schon seit 5:45 Uhr, mein Sohn meinte, dann ausgeschlafen zu haben. Naja, auf die 15 Minuten kommt es nicht an. Ich war schon im Kiga, jetzt hab ich Betten abgezogen und die Wama damit gefüttert, Wäsche abgenommen und wenn ich fertig bin mit schreiben, dann fahr ich zum Internisten. Danach werd ich die Wama entladen und die Wäsche aufhängen und wenn ich dann meinen Sohn heute nachmittag geholt habe, werd ich meine Wäsche weg räumen (bei uns regnet es immer noch *bäh*).

LG Nicole

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Guten Morgen Ava,
bin heute, ausnahmsweise mal, schon richtig fit. War nämlich schon beim schwimmen. Unser Hallenbad hat wieder auf, und da musste ich heut morgen gleich hin. Ist ganz praktisch, da es gleich neben dem Kindergarten ist und bis halb neun auf hat. Da kann ich dann zwei Mal die Woche hin. Endlich mal bewegung. Darf ja sonst keinen Sport machen der mir spaß macht.
Ansonsten ist heute das Bad und die Wäsche dran.
Ach und Babysachen waschen. Habe gestern Abend einen ganzen Sack voll bekommen. Total lieb.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Ava,

nachdem ich heute schon um viertel vor 5 rausmusste damit ich Männe zum Arbeiten fahren kann, bin ich wach mit leichten Ermüdungserscheinungen. Um 6 habe ich mich bis um 6.30 noch mal hingelegt um dann die Meute zu wecken. Betten machen etc. 7 Uhr Frühstück machen, Brotzeit herrichten und um 7.30 die Großen in die Schule schicken. Küche ist aufgeräumt und gekehrt und dann bin ich um 8 Uhr mit dem Hund und der Kleinen (14Kg) auf dem Fahrrad 8km gestrampelt Richtung Kiga um nun völlig erschossen meinen Kaffe zu geniessen und vor dem Computer erstmal abzuschalten. Danach gehts an die Wäsche die aus unerklärlichen Gründen auch nicht weniger wird :HEADSHOT:
Dann kehre ich noch das Untergeschoss und mache diversen Kleinkram wie das Klo putzen. Danach möchte ich mich in die Wanne legen mich stylen und Mittags gehts dann nach Kempten mit den Kiddies und Oma Essen gehen. Dann steht der Psychologentermin mit Sohni an und danach nochmal erholen bei Oma, bis es Zeit wird den Großen zum Fußballtraining zu bringen. Uff ich bin jetzt schon geplättet und irgendwann sollten auch noch Hausaufgaben gemacht werden???? Eilein 20+6 [:-}

Hallo Ava,

Huhu!
Da haste ja volles Programm...
Wieviele Kids hast du denn?
Klang nach vielen. ;-)
Am Tag baden kann ich vergessen...mein Sohn ist erst 21 Mon. Ok, ich könnte baden wenn er Mittagsstunde macht. Aber das käme bei den anderen hier( SchwFamilie) nicht gut an, am hellichten Tag in der Wanne liegen.
Gehe gerne mal abends nach Feierabend in die Wanne.
LG,
Ava01

Nun ich hab drei und einen Hund - gefühlte 6 Kinder kicher GLG eilein

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Huhu
Also wenn ich hier die Beiträge so lese, kann ich mich nicht beschweren. habe bis 8.30 geschlafen und frühstücke gerade, - habe auch keine anderen Kinder zu versorgen ... aber ich krieg den Hintern einfach nicht hoch. Herbstmüdigkeit...alles ist hier grau, draußen nieselts und ich könnt im stehen weiter schlafen.
Mal sehen, werd wohl die obere Etage noch wischen, mit den Hunden ne Runde fahren (vielleicht hilft die frische Luft um wach zu werden) und dann mal wegen der KiZi-Tapete losfahren. Denn irgendwie finden wir nicht das passende...und heute nachmittag müsste eigentlich noch mein Pferd auf den Platz. mal sehen.
Alles in allem irgendwie gammelig...*gähn*
Viel Spaß bei der krabbelgruppe!
Melli 24+3

Müdes "Guten Morgen" in die Runde werf...

Hi Ava, also ich bin schon seit 6 Uhr 45 wach....alles nur wegen der Schule :DEVIL: Wenn ich an früher denke...da habe ich an schulfreien Tagen bis um 1 Uhr!!! geschlafen...aber ich denke heute wach ich eh spätestens um halb 8 auf...habe mich schon dran gewöhnt,die Müdigkeit kommt später.
Ich müsste später noch zur DM Drogerie und zur Post(hättest Du ja mitmachen können). Da wir auf dem Dorf wohnen hat die Post nicht so oft offen:-)
LG britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen