Suchen Menü

Müde, schlapp, antriebslos....

Hallo ihr Lieben Mitkugeln,
seit einer Woche geht gar nichts mehr bei mir, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen, jeder Schritt ist anstrengend. :TIRED:
Vor allem für meinen Lütten tut es mir Leid, ich schaff es nichtmal, mit ihm zum Spielpaltz zu gehen, weil ich soooo kaputt bin!Sonst bin ich immer gern und viel unterwegs, grad an der frischen Luft,aber momentan :-(
Gestern musste ich einkaufen, hab extra nur eine Station eingeplant und als ich nach ner Stunde wieder zurück war, musste ich erstmal zwei Stunden schlafen(zum Glück macht mein Kleiner noch Mittagschlaf!)und qar trotzdem den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen.
Morgen muss ich zu einem Geburtstag, ich überleg echt, ob ich absage...aber kann ich wohl nicht bringen.
Naja, was solls, ich hoff es geht bald wieder bergauf!
GLG, emi 6+5
Bisherige Antworten

Müde, schlapp, antriebslos....

Hallo Emi,
das hatte ich von der 5. bis zur 9. Woche auch ganz schlimm. Konnte mich zu nichts aufraffen. Da kam es auch schon mal vor das die Wäsche liegenblieb. Aber wenn man wirklich zu garninchts lust hat und man die ganze Zeit nur schlafen könnte, ist es wirklich schwer sich aufzuraffen. Aber jetzt geht es immer besser. Ich kann bloß nicht so lang etwas machen, zum Beispiel spazieren gehen oder lang mit dem Auto fahren. Oder wie bei dir einkaufen, da bekomme ich immer Unterleibsschmerzen, und wenn es ganz schlimm wird auch noch Kopfschmerzen, die plagen mich nämlich jetzt immer. Schrecklich. Von dem her hat sich mein Tatendrang auch nicht wirklich verbessert. Aber das wird irgendwann mal besser.
LG und ein entspanntes Wochenende
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Müde, schlapp, antriebslos....

Hallo,
also ich bin auch der Typ,der meist was unternimmt und wenns nur ein langer Spaziergang mit Kinder und Hund ist(egal was für Wetter). Als die Großen noch keine Schule hatten sind wir ca. jeden 2. Tag in den Zoo,oder in die Stadt oder andere Dinge.....jetzt gehts nicht mehr so gut wegen Zeitmangels(wegen der Schule). Aber zur Zeit ist bei mir auch der Wurm drin ;-)
Ich bleib am liebsten zuhause und selbst die einafchsten Hausarbeiten strengen mich tierisch an....leider kann ich mit drei Kids drum rum nie einen Mittagsschlaf machen...
Ich hoffe nur dass sich das bal d gibt und dann die "angenehme" SS zeit beginnt,wo man doch so fit sein soll [:-}
Aber im Moment ist mir rund um die Uhr schlecht(so unterschwellig und ich bin auch noch öfters mies drauf... :-(
Zudem habe ich ein bischen Bammel vor der Untersuchung am 20. ,da ich hoffe ,dass alles ok ist. Komischerweise sind die letzten 2 Wochen recht schnell rum gegangen..da schaffe ich die eine Woche auch noch und wenns mir ständig schlecht ist usw. ,dann scheint ja wohl auch alles mit den Hormonen zu funktionieren :-)
Genug gejammert
Liebe Grüße
britta

Müde, schlapp, antriebslos....

Hallo Emi,
Mir gehts ganz ähnlich. Leg mich mittags auch immer hin, wenn Lotta schläft, sonst ginge echt gar nichts mehr!
Aber GsD legt sich das im Laufe der SS irgendwann ja wieder.
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Müde, schlapp, antriebslos....

Hallo Emi,
dass kenn ich zu gut. Hab zwar kein Kind, muss mich aber auch zu allem zwingen und könnte ständig dösen und vor mich hinträumen...
Bin jetzt 10+1 und frag mich schon, ob das irgendwann anders wird.
LG Bianca, die sich am Montag auch zu nen Geburtstag zwingen muss

Was macht dein Eisenwert??!!

Was macht dein Eisenwert??!!

Hi,
mein Eisenwert lag Donnerstag bei 11, irgendwas, nicht toll aber auch nicht dramatisch, ich nehme jetzt Kräuterblut(*bäh*) und dann wollen wir den am 26.beim nächsten Termin nochmal checken.
Ich hab ja ein bisschen die Hoffnung, dass es etwas beser wird durch das Kräuterblut...
lg, emi

*einschleich*

Kräuterblut gibt es auch als Dragee in Kombination mit Folsäure!!!
Das ist sehr zu empfehlen und gar nicht *bähhhhh*. Habe mich vorher auch mal an dem "Blutsaft" *iiiiiiiiiiiiiiiiiihgitttttt* versucht.
LG Fabia

Müde, schlapp, antriebslos....

Hi Emi
Mir ging es bis vor kurzem noch genauso wie dir. War innert kürzester Zeit müde und oft musste ich mich mittags einfach eine Weile hinlegen, anders ging es nicht. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, dass langsam wieder meine gewohnte Energie zurückkehrt und auch die dauernde Übelkeit ist besser geworden. Ich glaube, die schlimmsten Wochen habe ich bald hinter mir.
Lieb Grüsse
Petra (10+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen