Suchen Menü

Müde, müde, müde

Hallo,
irgendwie bin ich immer müde und antriebslos. Und wenn ich mal antreibe, ist der Bauch im Weg oder wird hart.
Alles lasse ich schleifen, der Papiermüll, gelber Sack usw muß mal in die Garage getragen werden.
Es gibt ein ständiges Augenduell zwischen der Arbeit und mir, aber ich gewinne und wende mich ab :-[
Dieses ständige Treppauf und Treppab macht mich echt fertig.
Meiner Spülmaschine stelle ich mich, genauso, wie der Waschmaschine, denn Wäschehaufen, kann ich mir so kurz vorm Termin nicht mehr leisten.
Genug gejammert!
Ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Müde, müde, müde

Hallo,
Bei mir ist es genauso. Ich würde am liebsten nur noch sitzen oder liegen und möglichst nichts mehr machen. Letzte Woche war schon meine Mum bei mir und hat sich über meine Bügelwäsche her gemacht. Manche Arbeiten gehen echt gar nicht mehr. Dazu gehört einfach bügeln, kann einfach nicht mehr so lange stehen. Was noch schlimm ist, ist Böden wischen, da denke ich mein Kreuz reißt ab..... na ja genug gejammert, gott sei Dank ist es ja nicht mehr soooo lange.... und du hast es ja wirklich schon fast geschafft.
Alles Liebe und gemeinsam schaffen wir die letzten Wochen auch noch!!!
Romana (34+5)

Müde, müde, müde

Hay Ladykaos,
mensch ist aber auch fies die Hausarbeit! Meine verfolgt mich ständig, das macht mich alle! Vorallem das sch*** Staubsaugen regt mich auf! Am schlimmsten finde ich aber, ich vergesse ab und zu einfach weiter zumachen, wenn ich mich mal gesetzt habe wenn der Bauch hart war... :) aber zum Glück siehts mein Mann schneller als ich, da hab ich mir ne Menge arbeit gespart!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Müde, müde, müde

Ich kenn das. Lass doch die Arbeit einfach Arbeit sein wenn du so müde und antriebslos bist. Schalt einen Gang zurück. niemand nimmt es dir übel wenn das eine oder andere im Moment nicht gemacht wird oder etwas später. ich hab, seit ich auf der Couch liegen muss, gelernt ein wenig wegzuschaun. War am Anfang echt schwer aber ´was solls, is wird niemand etwas sagen wenn du jetzt nicht mehr so fit bist. immerhin bist du kurz vorm Termin
Alexandra 37+1

Müde, müde, müde

Hallo Ladykaos
bei mir ist das im Moment abwechselnt, vorallem merke ich wenn ich mal ein paar Stunden nur draussen unterwegs war, wenn ich mit Bus oder Strassenbahn, bin ich dann wenn ich zuhause bin fix und alle...
Haushaltsmässig mach ich was dann brauch ich Pause, dann mach ich wieder was, dann Pause und so weiter und so weiter....
zum Glück haben wir einen Lift hier und ich muss nur 10 Treppen rauf sonst wäre das bissl crazy bis in den 5 Stock =-O
Dir alles Liebe
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1

Müde, müde, müde

Hallo Ladykaos,
wem sagst du das! Mir gehts auch so! Ich habe echt keinen Nerv im Moment auf die ganze Hausarbeit, vielleicht weil es im Moment so viel Zeit in Anspruch nimmt - früher habe ich 2 Stunden gebraucht, jetzt putze ich die ganze Woche...
Das Problem ist, ich kann auch nicht wegsehen und dann rege ich mich auch noch darüber auf, dass die Whg. so aussieht... bin echt unausstehlich im Moment.
Aber zum Glück haben wir es ja bald geschafft ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen