Suchen Menü

Müde guten Morgen wünsch...

*gähn*
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und ausgeruht?
Ich nicht wirklich. Mein Sohn hat sich heute Nacht das ein o andere Mal gemeldet, so dass ich ins KiZi flitzen musste.
Aber irgendwie ist das Schlafen n letzter Zeit eh nicht mehr so erholsam....man wird wach, muss aufs Klo... %)
War das noch schön, als man sich hinlegte und bis zum Wecker klingeln tief schlummerte.
Und wenn ich dran denke, dass es nach der Geburt noch schlechter wird, weil ein kleiner Zwerg nachts gefüttert werden will..
Naja, durch mein erstes Kind weiss ich ja, dass sie IRGENDWANN durchschlafen. ;-)
Stelle mal ne Kanne Kaffee in die Runde! Wer mag auch Milchkaffee. :-)
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Müde guten Morgen wünsch...

Hey Ava,

danke für den milchkaffee,den kann ich gut gebrauchen.

um 11uhr hab ich meinem termin beim FA und finde keinen klaren kopf mehr.

Das mit dem schlafen,geht mir genauso.stündlich werde ich wach und muss mich hinund herdrehen.

Zum glück muss ich nicht aufs klo,bis ich meine 106kg aufgerapelt hätte,würde ich meinen Mann bestimmt fürchterlich stören.

GLG Barbara

Müde guten Morgen wünsch...

Ich nehm dann auch mal nen Kaffee- vertrag zwar keinen mehr seit der SS, aber virtuell solls wohl gehen :-) Da freu ich mich auch wieder drauf...
Ja das schlafen ist mir auch ein Graus, aber die Klogänge hole ich (noch) nach indem ich morgens nochmal 3 Stunden schlafe. Ich werd auch nach der Geburt ordentlich neben mir stehen...
Gestern habe ich über 3l getrunken, da bin nachts ordentlich gerannt...aber eigentlich watschelt man ja im halbschlaf aufs klo oder?
Naja was solls!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen