Suchen Menü

Müde???

Hallo
Gibts hier noch jemanden der im MOment sooo müde ist?! Und dabei kann ich mich gar nicht beschweren...Johanna schläft von halb 7 bis um 5 und dann nochmal bis 7..?!?! ALso wo bitte ist mein Problem? *lach*
Aber ich komm nicht aus dem Bett und wenn ich wieder rein gehe, bin ich sofort weg und morgens wieder total erschlagen...liegt das am WEtter oder so?
LG
MElli
Bisherige Antworten

jawohl!

bin auch seit zwei wochen oder so wie frisch überfahren... :TIRED:

komisch oder?

immer finden wir uns in jeder phase wieder;)lg

Aber hallo!!

Jawoll und ich kann genau sagen woran es liegt:ich habe seit 3 Wochen nicht 1x mehr als 2 std am Stück geschlafen....noch Fragen??
Liebe Grüße
meike

puuuuuh du arme....

um gottes willen! hoffentlich ist´s bald vorbei!!!

hier, man kann mich aufkratzen momentan

aber jannis schläft auch nicht mehr so wie auch schon (19/20 uhr bis mitternachtsmahlzeit, dann wieder bis 6) er will neu um 3 auch wieder "snacken" und irgendwie bin ich mir das gar nicht mehr gewöhnt und auch nicht mehr hormonell eingestellt*gääähn*

Müde???

hi melli...die jetzt bestimmt schon schläft ;-)

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. das ist dauerzustand. unsere zauberfe(e) hat eine blockade des 1. halswirbels, bekommt die ersten zähne, ist super aufmerksam und braucht unsere aufmerksamkeit, hat weiter ziemliche bauchprobleme und zu viel spannung im körper, und nicht zuletzt hat sie mit jetzt 20 wochen nur 60 cm und 5240 gramm...ich drück es mal so aus: wenn sie nicht weint oder schreit, dann entschädigt sie mit ihrem charme, witz, mit ihrem süßen lächeln und ihrem tollen wesen für den hörschaden, den sie mir in der übrigen zeit zufügt ;-)

bis vor 2 wochen lag sie abends um 9 im bett und alles war gut. jetzt haben sich die letzten schreiattacken bis in den späten abend verschoben, vor 23 uhr bin ich nun keinesfalls durch. danach ist dann noch abpumpen für die nachtmalzeit angesagt - und wäsche aufhängen, post erledigen, mails mit der verärgerten lehrerin meines pubertierenden rotzlöffelsohns austauschen etc. angesagt. um mitternacht noch einmal nachtmahlzeit für die zwergenprinzessin, am we dann ausschlafen bis 8 halb neun, in der woche allerdings klingelt um 6.20 der wecker, damit ich mit meinem sohn noch ein bisschen zeit verbringen kann, bevor er um viertel vor sieben das haus gen schule verlässt... neuerdings schlafe ich ein, wenn ich irgendwo sitze und mal mit nichts beschäftigt bin. allerdings ist das selten der fall ;-)

ciao

alice

ps: seit einer zahnarztbehandlung und der ernährung 24 stunden lang nur mit muttermilchersatz habe ich nun plötzlich ein begeistertes stillkind. nur die nachtmahlzeit muss ich noch abpumpen. ist das nicht klasse?! [:-}

mitfühl

"das ist dauerzustand. unsere zauberfe(e) hat eine blockade des 1. halswirbels, bekommt die ersten zähne, ist super aufmerksam und braucht unsere aufmerksamkeit, hat weiter ziemliche bauchprobleme und zu viel spannung im körper, "
nimm noch ne neurodermitis dazu und es könnt jannis sein, wir sind doch schon arme schweine ;-)

Müde???

Huhu,
mensch, ihr wohnt doch auch hier um die Ecke (Köln ?), oder ? Wir waren mit Carlotta u.a. wegen ihrer Fehlhaltung und wegen ihrem stundenlangen Schreien in K zur Behandlung der Blockade (KiSS2) und haben nun ein wunderbares, entzückendes kleines Zauberwesen, welches nicht mehr schreit.
...aber wenn Du das mit der Blockade schon weisst, dann seid ihr ja sicherlich schon in Behandlung und ich muss keine Empfehlung aussprechen, oder ? Gerne auch per PN ;)
LG,
Cel...ihr habt wirklich mein volles Mitgefühl, es ist so schlimm ein ewig schreiendes Baby zu haben :,(

Müde??? Wie fühlt sich den ausgeschlafen sein an?

Hallo, kann mich nicht mehr so wirklich erinnern. Luisa ist genau 14 Wochen alt und ihre längste Schlafphase sind knapp 4 std. von 20 - 24 uhr, durchschnitt liegt bei alle 2,5 std an die Brust. solang ich stille denk ich übers durchschlafen gar nicht mehr nach. lg claudia die nur froh ist dass mutter und kind nach dem stillen nachts binnen sekunden wieder weiterschlafen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen