Mücki, Mukitu, Schwimmkurs, Musikgarten,... was machen eure Kids? LG
Mo. 9:45-11:45 Mücki (Mutterkindtreff mit Singen, Frühstück, Spielen, Basteln)
Mi. 15:00-16:00 MüKiTu
Do. 10:00-12:00 noch bis Februar betreutes Spielen
BJARNE:
Mi. 17Uhr Lichtpunktschießen
Gruß Julia
lg
alexandra
also Joris ist ja immer bis 14 Uhr im Kindergarten. Danach treffen wir uns mit Freunden, gehen raus oder spielen gemütlich zu Hause.
Seit letzten Freitag gehen wir jetzt nachmittags in den Musikgarten, Joris liebt es ja zu singen und dieser Kurs passt vom Tag und von der Zeit her.
Als ich noch nicht gearbeitet habe und Joris nicht im Kindergarten war, haben wir auch mehr gemacht. Nun reicht das vollkommen.
Liebe Grüße
Nina
die Jungs sind bis 14 Uhr im Kiga. 1-2 mal die Woche auch bis 15 Uhr. Das kommt auf meinen Dienst an.
An festen Terminen Nachmittags haben wir Dienstag, Musikschule für den Großen, zur gleichen Zeit Turnen für Ben. Manchmal gehen wir dann auch Donnerstag´s zum turnen, aber dann mit beiden.
In 2 Wochen haben wir dann wieder 2mal nachmittags Schwimmkurs für den Großen, da schaue ich mit Ben zu oder wir gehen auch schwimmen.
3 feste Termine in der Woche sind mir aber schon zu viel, danach werden wir Schwimmen eher auf´s Wochenende legen.
Ich will mindestens 1 Nachmittag in der Woche auch mit den Jungs alleine Zuhause verbringen.
LG Tanja
Claire geht jeden Tag in die Krippe, dann hol ich sie meistens mit dem Laufrad ab, dann gehts auf den Spielplatz, mit Freunden spielen. Der einzige feste Kurs ist montags das Kinderturnen. Einmal pro Woche versuchen wir schwimmen zu gehen.
LG Anja
nur 1 1/2 Stunden Kinderturnen, sonst Kita
Fiona geht Mittwoch von 15.00 - 16.00 (Gehörbildung mit Keyboard)
Enya am Donnerstag von 11.00 bis 11.50 (Kraki)
Eltern-Kindturnen haben wir uns im September mal angesehen, wurde aber von beiden abgelehnt, sind lieber draußen am Spielplatz, wenn nur wettertechnisch irg.wie möglich.
Schwimmkurs möchte Fiona gern einen machen, aber bin eher dafür, dass wir noch warten bis es etwas wärmere Temp. hat. Während Fiona das letzte Mal Schwimmkus hatte (10 EH), ware ich mit Enya auch immer schwimmen.
LG Viola
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen