Suchen Menü

MuMu 1-2 cm -gestern beim Arzt...

Nun geht es wohl doch bald los, denn ich habe seit Tagen immer schon extremes Ziehen im Schambereich.
Arzt hat mir Medis fuer den Juckreiz mitgegeben, der nun schon um einiges besser ist.
Am Do muss ich in die Geburtsklinik, und nicht in die Praxis, wo er mich mal MORGENS-und nicht mit Kindern im Schlepptau, die sonst schon um 19 Uhr im bett liegen-untersuchen wird. Er hat was gefaselt von Plazenta macht nicht mehr lange mit (ohne US gestern festgestellt?!). Habe ihm aber nochmal eindeutig verklickert mit Mann als Uebersetzer, dass ich auf KEINEN FALL einleiten lassen will. Aber eigentlich sollte die Plazenta bis zu Wochen ueber den Termin aushalten, oder?!
Nadine, die noch gar nicht bereit ist auf eine Entbindung...auch nicht bei 40.SSW :-)
Bisherige Antworten

MuMu 1-2 cm -gestern beim Arzt...

Hallo Nadine, na Du bist lustig...:-D

Aber ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen das Du Dein baby ohne Einleitung bekommen darfst.

Hmm, denke schon das die Plazenta das aushalten müsste, aber genaueres wirst Du ja am Do erfahren.

ICh drücke Dir auf jedenfall die Daumen.

LG MElli

MuMu 1-2 cm -gestern beim Arzt...

geht mir auch so, bin ja auch 40.ssw...
Aber ALLE Plazenten sind zum Termin leicht verkalkt, also genauso eine Aussage wie "schönes Wetter heute" ;-)
LG Tine, die es toll findet, wie du deinen Willen durchsetzt :THUMBS UP:

MuMu 1-2 cm -gestern beim Arzt...

Hallo Nadine,
wie lange eine Plazenta "frisch" ist, ist sehr unterschiedlich - aber wie er ohne US feststelen will, wie der Zustand der Plazenta ist, frage ich mich auch!!!! (Meine war diesmal so juicy, dass meine Hebamme nach der Geburt völlig hin und weg war, das hätte sie ja selten gesehen (komische medizinische Begeisterung für diese so tolle saftige Plazenta - mir war es zu dem Zeitpunkt - 5 Minuten nach Geburt - total Banane).
Lass Dich nicht drängen, Dein Körper wird das Baby schon zum richtigen Zeitpunkt "ausspucken".
Alles Liebe,
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen