Suchen Menü

Morgenstund' hat Yufka im Mund (leichtes SP)

Guten Morgen, ihr, die ihr hoffentlich wenigstens noch ein kleines bisschen schlafen könnt.

Ich sitze grad vor dem Laptop und esse genüsslich die Reste meines Yufkas von gestern Abend. BÄH! Das ist doch abartig. Aber lecker :-[

Krümelchen hat mich auf's Klo geschickt und danach konnte ich vor Hunger nicht mehr einschlafen und dann ist mir das gute Stück im Kühlschrank nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nach einer erfolglosen halben Stunde habe ich dann nachgegeben und lasse es mir jetzt schmecken.

Wie kann ich denn jetzt bitte HUNGER haben? Ich habe gestern Abend wirklich gut gegessen. Tz. Wo soll das hinführen?

So, das war's erstmal von meiner Seite. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und muss außerdem nochmal kurz jubeln, weil wir uns morgen Abend eine wunderschöne Wohnung ansehen werden [:-} [:-} [:-}

Liebste Grüße an die Mamis und ihre Bäuche,

Sara :KISSING:

Bisherige Antworten

Morgenstund' hat Yufka im Mund (leichtes SP)

hui - um diese uhrzeit und dann noch sowas herzhaftes? na ja gut - wenn krümel das so will :-X hauptsache es schmeckt und geht euch gut :-)

glg tebbi84 12+1 ssw

Guten Morgen Sara :O)

ach wenn es doch schmeckt :-) ,da is die Zeit doch völlig egal ;-)

Habe gestern Morgen mit meinem Mann,nachdem wir Emil zum KiGa gebracht haben Bauchbekleidungsshopping gemacht und hatte Zuhaus gar nicht gefrühstückt.

So bekamm ich um 10.30h nen ordentlichen Blutzucker -abfall ;-) und habe dann erstmal mit Männe,auf dem Weihnachtsmarkt Pommes-Mayo und Currywrst gefrühstückt:-[ -mmhhh lecker [:-} .Das schlimme war,es hat mich nicht anz befriedigt und ich habe mir noch danach nen Schokobrötchen gegönnt=-O =-O =-O .

Ach ja, solang das nicht täglich passiert:-D -Hau rein und laß Dir schmecken-egal wie spät es ist;-)

GLG Nina 18+1*die un Schinken-Nußbrot mit Käse und Tee&O-saft gefrühstückt hat*

SS und ihre Gelüste...ich kenn das soooo gut!! LG der Schlesische Gurkenhappen-Fan Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen