Suchen Menü

Morgennnnnnnnn :-)

Hi ihr da :-)
Ich hab glaub ich langsam den Überblick verloren wer jetzt alles hier ist und wer kommt :-))
@Kati hierrrrrrrrr!!
Ich strampelt mich am den Alltag irgendwie hinzubekommen............mir ist oft soooooo schlecht habe einen Puls von einem Jogger und auch sonst fühle ich mich eher krank als schwanger :-((((( Ich gehe mir selbst auf die Nerven meine Haare fetten jeden Tag...........und das mit der übelkeit geht nióch min. 10 Wochen.............................Gute 2 Monate ???? Ich glaube ich werde verrückt....
Ich habe mir heute fest vor genommen das Bad zu putzen!! Das sieht aus :-(
lg Maria (7+0) hipiiiiiii 8.ssw :-))
Bisherige Antworten

Morgennnnnnnnn :-)

Bei mir ging die Übelkeit immer nur so bis zur 10.Woche, kannst also noch hoffen!
LG ;-)

Morgennnnnnnnn :-)

Liebe Maria...Du arme.....habe gar keine Übelkeit....aber meine Brüste...gaaaaaanz furchtbar....und das mit dem Puls kenne ich auch,habe das Gefühl total kurzatmig zu sein.....naja tröstlich zu wissen das es Euch auch nicht so gut geht....da muss man durch,man kann sich hier ja mal ausheulen..... ;-) ,liebe Grüsse Kirsten 7+1 [:-}

Morgennnnnnnnn :-)

nix mit Bad putzen................kübeln ist angesagt :-(
traurige grüße

Das bist du ja :-)

Huhu :ROSE:
Mir ist nun auch immer mal übel, aber ich muss nicht kot... :-! , zum Glück...
Ähm, gut das du mein Bad nicht sehen kannst ;-)
Muss nun schnell Küche putzen und Essen machen.....
Bis später, Kati 8+2 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen