Suchen Menü

Morgen zum herzschlag gucken- Bitte um Daumen!

Hi,
so, morgen hab ich also meinen nächsten US. die FÄ meinte, wenn da dann morgen ein Herzlein schlägt, dann machen wir die weiteren termine zur VU...
Ich bin so aufgeregt... aber mir ist soooo kotzeübel, und die blutungen haben aufgehört, ich sehe das jetzt einfach als positives Zeichen und hoffe gaaaanz fest!
Drückt ihr mir die Daumen?
LG
Bianca (6+4)
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Bianca,
das ist wirklich super, dass die Blutungen aufgehört haben. Und Übelkeit ist nach Aussage meiner FÄ immer ein sehr gutes Zeichen! Jetzt musst Du nur noch die Zeit bis morgen irgendwie herumkriegen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Morgen zum herzschlag gucken- Bitte um Daumen!

Liebe Bianca...

ich muß morgen auch wieder zum FA und hoffe das alles gut ist und ich das :IN LOVE: schlagen sehe.....ok..ich bin zwar viel weiter als du.....(8+1) aber beim ersten FA termin konnten wir noch kein :IN LOVE: schlagen sehen.....war noch zu früh dafür....Und jetzt bin ichja sowas von gespannt und nervös... ;-) ...das mit der übelkeit ist so ne sache....mal mehr mal weniger....aber so weiß ich das ich richtig SSbin.... ;-)

Ich drücke uns mal ganz dolle die daumen das dass :IN LOVE: fleisig schlägt und dasalles zeitgerecht entwickelt ist und alles in bester ordnung ist..... :THUMBS UP:

LG:Inna...8+1

Morgen zum herzschlag gucken- Bitte um Daumen!

Hallo Bianca.

Siehste ...alles wird gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen schönen Krümel zu sehen bekommst!

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG

Morgen zum herzschlag gucken- Bitte um Daumen!

Hallo ..meine liebe Maus,

das ist auch ein gutes Zeichen und morgen wirst du dein kleines Baby ..mit kräftih schlagenden Herzchen sehen [:-}

meine Daumen ..sind ganz feste gedrückt und im Gedanken ..werde ich bei dir sein !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..für morgen !! :IN LOVE:

drück dich !! :KISSING:

liebe Grüsse, Hanka mit Raupe 6+4

Meine Daumen hast Du! LG

Klar kriegste meine Daumen*quetsch*!LG

Morgen zum herzschlag gucken- Bitte um Daumen!

Hallo Bianca, klaro drücken wir die Daumen!!!!! Bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen