Suchen Menü

Morgen zum FA

Hallo ihr Lieben,

war ganz gerührt, dass mir sechs Leute geantwortet haben.

Schön das hier noch keiner genervt ist von immer wieder aufkommenden Fragen und Berichten und ihr eure Meinungen schreibt, das hat mir geholfen.

Ich habe direkt im KH angerufen, die sagten ich sollte zu FA gehen und da habe ich morgen früh einen Termin. Ich sollte eigentlich schlafen, aber kann nicht. Mein Sohn schläft freidlcih im Bett, mein Mann ist bei der Arbeit (doofe Nachtschicht) und ich sitze vorm PC, weil ich einfach nicht müde werde. Vielleicht gehe ich nach Harpers Island ins Bett.

Ich schreibe spätestens morge Abend , ob ich mein Baby sehen konnte oder es vielleicht doch nur eine leere Fruchthöhle ist. ich bete dafür, dass ich morgen über mein Baby schreiben kann.

Liebe Grüße und gute Nacht

Ich schnüffel hier noch ein bißchen rum...

Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!! :o)

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück, auf das du heute Abend endlich richtig mitkugeln kannst!!! Alle Daumen drück!!

Morgen zum FA

Drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!Du kommst bestimmt mit guten Nachrichten zurück!Alles Gute!!!!:-)

GlG Heike

*festdieDaumendrücke*!!!

*festdieDaumendrücke*!!!

Danke, aber...

Nur Schatten, verdacht auf verhaltene Fehlgeburt. Gehe gleich ins Krankenhaus...

:-((((((((((((( Oh nein... ich drück dich mal, auch wenn das grad wohl nicht viel hilft :-((((

*festdieDaumendrücke*!!!

Danke, aber...

Nur Schatten, verdacht auf verhaltene Fehlgeburt. Gehe gleich ins Krankenhaus...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen