Suchen Menü

Morgen wird eingeleitet

Mahlzeit miteinander,
komme gerade aus dem KKH. Ab morgen um acht soll ich zur Einleitung antreten. Bin mal gespannt ob der kleine sich locken lässt oder nicht. Und ob ihr dann durch meine SMS Partnerin die frohe Nachricht bekommt.
Stutzig macht mich nur, dass es bisher immer hieß ein großes Kind. Heute bei der ausmessung ist sie nur auf 3570 g gekommen. Tja heißt nur : Einfach abwarten was er nun wiegt wenn er rauskommt.
LG Isabell 40+2
Bisherige Antworten

Morgen wird eingeleitet

Liebe Isabell!
Ich drück die Daumen, dass es vielleicht heute noch von alleine losgeht und ansonsten alles Liebe nun ist wirklich der Countdown fast verstrichen und bald gibt es Kuschelstunden mit Baby!!!!!!!!!!
LG Michaela

Toi toi toi und ganz viel Kraft für morgen !!! LG Ute

dann bin ich mal auf die freudig Nachricht gespannt, alles Gute für morgen, LG

Morgen wird eingeleitet

so viel hat mein keiner bei seiner geburt gewogen! :-) und wurde an dem tag der geburt noch auf 3700-3800 gramm geschätzt weil ich noch an dem tag ultraschall gemacht bekommen habe ! also die teiel sind nicht wirklich suoper find ich !ich bin mal gespannt wie es bei dir Aussieht !

und ganz viel glück morgen!

Lg Jessie :-)

Morgen wird eingeleitet

Hallo Isabell,
ich denk an Dich und drück die Daumen, daß alles schön verläuft und Du Dein Kind dann morgen auf dem Arm haben wirst!!!
Ich bin ja auch schon so weit drüber und spätestens zum WE würde bei mir auch eingeleitet werden. Nun hoffe ich, daß er sich schon vorher freiwillig auf den Weg macht...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen