Suchen Menü

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Mädels,
ich bin zurück von der VU und was soll ich sagen?
Ich soll morgen früh mit gepackter Tasche ins KH und dann wird per Gel oder Rhizinuscoctail eingeleitet.
Ich muß es erstmal verdauen... mir laufen die ganze Zeit die Tränen
-aus Freude, aber auch Angst-
Ich kann es noch kaum fassen!
Grund ist der Zucker, auch wenn er seit Tagen gut eingestellt ist, und meine Leberwerte, die auch immer schlechter werden und mein FA einer Gestose vorbeugen möchte.
Aber es wäre ja eh nur noch eine Woche gewesen, für mich unfaßbar.
Die kleine wird auf etwa 3500 gr geschätzt, mein Bauch zeigt schon ordentlich Wehenbereitschaft.
Also werde ich den letzten Abend zuhause mit Baby inside genießen.
LG, Felinchen ET-7 od. Einleitung -1 [:-}
Bisherige Antworten

Na dann...

...drück ich euch die Daumen und wünsche eine schöne Geburt.
LG Annette ET-3

Drücke dir ganz doll die Daumen das es gleich anschlägt :)..LG Steph

Morgen wird eingeleitet!

kann mir vorstellen wie du dich fühlst, heute ist das würmchen noch im bauch und morgen schon auf der welt :-) vorallem wenn man genau weiß dass es dann morgen losgeht, es ist eben nicht so unerwartet sondern fest nach plan, du glückliche bald hast du es geschafft! ich freue mich für dich, und wünsche dir eine schmerzfreie geburt!
glg
gabriela

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du dein Krümelchen bald knuddeln kannst. Lg. Melanie

o. T.

Oh, wie aufregend! Alles, alles Gute!!! Liebe Grüße

meine Daumen hast du!!! lg tine

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Felinchen,ich wünsche Dir viel Kraft für die Geburt.

Genieße Deinen letzten Abend:-)

Lg Melli

preview image

Ich drück Dir die Daumen, eine gute Geburt wünscht Dir Jule

Alle Daumen sind gedrückt, eine gute Geburt wünscht Dir Monique

Alles Gute für die bevorstehende Geburt! LG Diana

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Felinchen,

also erstmal viel Glück morgen von uns.

Das mit deiner Freude/Angst kann ich sehr gut verstehen, denn bei uns war es auch so, nur morgens zur Kontrolle hin und dann hiess es plötzlich wir leiten sofort ein, da flossen auch bei mir unenedlich viele Tränen, vor allem weil noich fast keine Wehen da waren. Das war dann plötzlich so endgültig mit schwanger sein, aber die Freude stellte sich dann relativ schnell ein, als ich merkte, das Gel wirkt und 2 Stunden später lag Leonie schon bei mir auf dem Bauch.

Also nochmals alles Gute .

LG Kristina mit Leonie, heute schon 10 Tage alt

toi, toi toi wünsche dir alles alles liebe und gute freu mich schon auf die sms:-)))

Viel Glück und alles Gute! LG, Balgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen