Suchen Menü

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Ihr Lieben.
Ich war ja vorhin beim FA. CTG super, Wehen drauf, Herztöne top!
Ich war ziemlich fertig wegen diesen ständigen Wehen eben. Dann hat er mit der Oberärztin im KH gesprochen und gesagt, daß ich morgen früh um 9h zur Einleitung bei ET+8 auf der Matte stehe und KEINEN Wehencocktail zu mir nehmen werde und daß die Prozedur nicht wieder 4 Tage dauern soll =-O.
Ich wußte gar nicht was ich sagen sollte, hatte mich ja auf Donnerstag eingeschossen, andererseits bin ich ihm sehr dankbar, daß er mir die Entscheidung abgenommen hat!
Mensch Mädels, ich bin wirklich durch den Wind. Meine Schwiegermutter kommt gleich und wird hier übernachten, damit sich vor allem der Kleine schonmal an sie gewöhnt. Da wir nicht sooo viel mit denen zu tun haben, hat er auch nicht so den Bezug zu ihr.
Ich muß nachher noch die Geschwistergeschenke verpacken und meine Tasche nochmal umpacken. Wahrscheinlich werde ich heute gar nicht schlafen können vor Aufregung! Werde mir nachher auf jedenfall noch ein Glas Sekt gönnen.
Ich habe teilweise ja noch richtig dolle Wehen, die ich veratmen muß und nur in gebückter Stellung einigermaßen ertrage. Aber komischerweise fast nur, wenn ich kurz gesessen hab und dann aufstehe. Was würde ich darum geben, wenn es doch noch von alleine losgeht!!!
Denkt an mich! Mein Mann wird dann schreiben, wenn sich der Kleine hoffentlich morgen auf den Weg gemacht hat!
GLG Tanja ET+7
Bisherige Antworten

Morgen wird eingeleitet!

hallo tanja!

na, dann wird es ja bald ein ende haben!!!

weißt du denn, wie eingeleitet wird?

wie ist denn der aktuelle vaginale befund, sofern der heute erhoben wurde?

bestimmt geht es ratz-fratz, wenn die wehen erstmal dauerhaft bleiben!

ich drücke dir daumen und wünsche dir alles liebe und gute für morgen oder vielleicht doch schon heute nacht...!

lg, sonja - den heutigen tag fast überstanden und daher auch gerne in kürze entbinden möchtend

Morgen wird eingeleitet!

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass morgen die Schmerzen zu Ende sind und du glücklich dein Kleines in den Armen halten kannst.

LG, Viktoria

Morgen wird eingeleitet!

Ups na das ist ja was....
ich hoffe und wünsche Dir auch das es dann auch schnell und relativ schmerzlos vorbei ist....
würd mich echt für Deine Familie und vorallendingen für Dich freuen wenn Du morgen Deine Bauchmaus im Arm halten kannst....Ich drück Dir/Euch die Daumen und freu mich dann von Euch zu lesen und bilder zu sehen....
alles alles Liebe wünscht Dir nadine :KISSING: :KISSING: :IN LOVE:

klingt ja nicht sooo übel...!

Der Stier als Kind

Der kleine Stier ist ein richtiger Wonneproppen. Kein Wunder, ist er doch meist im Wonnemonat Mai geboren, in dem sich die Natur von seiner üppigsten Seite zeigt. Er ist ein überaus friedliches Kind, das seinen Eltern viel Freude macht. Mit einem Stier-Kind gibt es keine Probleme. Es ist friedlich, zufrieden und isst gerne und viel. Der kleine Stier ruht in sich. Bei seinen Tätigkeiten ist er ausdauernd und beharrlich. Er begreift etwas langsamer, als andere Kinder, dafür bleibt er bei seiner Tätigkeit bis er alles „begriffen“ hat. Und das muss der Stier, er muss einen sinnlichen Kontakt zu den zu erlernenden Dingen herstellen. Er muss sie im wahrsten Sinne des Wortes „begreifen“. Daher ist es besonders wichtig mit dem kleinen Stier viel zu kuscheln und zu spielen. Sie wollen jedoch nicht gehetzt werden. Langsam und gemächlich erkunden sie die Welt, dafür umso intensiver.

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Tanja,
na endlich. Dann hast du es ja bald geschafft! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell geht und nicht zu heftig wird.
Warte gespannt auf Neuigkeiten von dir und dem Baby. (Alessandro, oder?)
LG und alles, alles Gute!!! Silke ET+1

Morgen wird eingeleitet!

Hallo Tanja,
ich drück dir feste die Daumen, dass die Einleitung gleich erfolgreich ist und du deine Maus bald im Arm halten kannst!!! Und ich wünsche dir nach all den vielen, fiesen Wehen, die du schon hattest eine schöne und schnelle Geburt!!!
LG Anna mit Anton 19 Tage alt

Morgen wird eingeleitet!

Hi Tanja,
drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG Savi mit Neala (4 Wochen)

Morgen wird eingeleitet!

Liebe Tanja,

ich drück Dich mal und wünsch Dir für Morgen alles Gute!:KISSING:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mega nervös bist und heute nicht schlafen kannst, würde mir nicht anders gehen.

Ich drück fest die Daumen, dass es heute Nacht doch noch von selbst los geht und alles gut geht.

LG, Johanna ET-8.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen