Suchen Menü

Morgen wieder VU

Hallo,
morgen habe ich wieder VU und bin etwas angespant, da ich seit dem Wochenende wieder vermärt Wehen habe. Und beim Husten habe ich das Gefühl das Baby fällt gleich raus.
Tja ich laufe jetzt seit 6 Wochen mit weichem Muttermund und verkürztem GMH durch die Gegend und hoffe das sich auch diesmal nichts weiter getan hat.
Aber ich bin trotzdem jedes mal total nervös.
Immerhin habe ich jetzt schon so weit geschaft ohne KH aufenthalt.
(Habe seit der 18 SSW Wehen)
Bei meiner Tochter lag ich jetzt schon 6 Wochen fest im Bett und Couch
einschließlich KH Aufenthalt. Sie kam bei 35+0
Ich möchte es mindestens bis 36+0 schaffen.
LG Sabine mit Babyboy 31+1
Bisherige Antworten

Morgen wieder VU

Hallo Sabine....
ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen und hoffe das alles gut ausgeht und sich nix verschlimmert hat....sondern verbessert....
das gefühl beim husten hab ich auch ...da ich ja auch schon ab der 20SSW mit wehen herum laufe....ich hab morgen wieder ein termin beim FA..das 3 große US wird dann gemacht....und ich hoffe auch das sich mein GMH net weiter verkürzt hat und mein MUMD sichnet mehr geöfnet hat....aber das alles erfahre ich ja erst mogen...
ach ja...mein FA sagt auch das wir es mind. bis zur 36woche schaffen sollten....na mal gucken....
LG:Inna...28+6

Drücke für morgen die Daumen das alles ok ist! LG

Morgen wieder VU

Hallo Sabine! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(32+2)

Daumen für morgen aktiviert :-) wird schon alles super sein! Freu mich schon auf deine -ganz sicher- positiven Bericht!

Vielen lieben Dank!

da kann ja alles nur gut sein :-)
Werde morgen Abend gleich berichten!
GVLG Sabine

Morgen wieder VU

Hallo Sabine,

meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

Ich war ja heute zur VU und es war alles bestens ;-)

Liebe Grüße

Bianca

daumen sind fest gedrückt,meld dich wenn du zurück bist,lg sandy+baby

Morgen wieder VU

Hallo Sabine, meine Daumen sind für morgen auch ganz fest gedrückt!!!!! Von nun an kannst du es ja auch mit jeder Woche die verstreicht entspannter sehen, denn das Baby kriegt jeden Tag mehr Kraft und kann es immer besser ohne Anpassungsschwierigkeiten meistern, selbst wenn es bald auf die Welt kommen würde. Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du dein Ziel 36+0 auf jeden Fall erreichen wirst!!!!! Berichtest du morgen dann? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen