Suchen Menü

Morgen wieder VU, ein paar Daumen...bitte

Hallo,
erstmal wünsche ich euch frohe Ostern.
Morgen habe ich nach fast 5 Wochen endlich wieder VU und ich freue mich schon riesig. Mein Mann wollte so gern mit, muß aber zeitgleich zum Zahnarzt. Er bekommt seine Krone (gut das man krankenversichert ist HaHa...), kostet ja fast nichts, zumindest für die Krankenkasse stimmt das. Egal, müssen wir durch.
Genug gejammert, morgen ist auf jeden Fall der große Tag, das erste CTG und hoffentlich noch ein Blick auf den Kleinen. Zumindest werde ich morgen wissen, ob er wirklich in BEL liegt. Ich hoffe auf Sl, aber ich tippe nicht..
LG Lissy 32+2
Bisherige Antworten

Morgen wieder VU, ein paar Daumen...bitte

Hallo Lissy,

na klar drück ich dir die Daumen!

Ich hatte ja auch lange das Gefühl der Kleine liegt in BEL, weil ich ihn unten stärker spüre als oben aber mein Kleiner scheint Boxer werden zu wollen. Er liegt nämlich schon seit Wochen brav in SL!

LG Marleen (32+5)

Morgen wieder VU, ein paar Daumen...bitte

Hallo Marleen,
na das macht mir Mut. Ich merke die Bewegungen unten auch stärker als oben, habe aber eine ziemlich harte Beule entweder in Leber oder Magen, aber ob das nun Po oder Kopf ist, ja das weiß nur der Kleine. ;-)
GLG Lissy

Morgen wieder VU, ein paar Daumen...bitte

Hallo Lissy
drück Dir ganz fest die Daumen.....hab keine Ahnung aber dem Gefühl nach liegt meine noch in BEL, gegen unten sind die tritte und bewegungen stärker...
5 Wochen sind auch lange, ich kann endlich nächste Woche wieder hin, dann sind 4 Wochen auch wieder rum...freu...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna LR 33+1 / FA 31+5

Meine Daumen hast Du und bitte Berichte Morgen!!!

Morgen wieder VU, ein paar Daumen...bitte

Hallo Lissy,
ich drück dir die Daumen, dass das Kleine in SL liegt! Aber auch wenn nicht, hat es ja noch massig Zeit, sich umzudrehen!
Und eine aufregende CTG-Zeit [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen