Suchen Menü

Morgen wieder Fa termin...

Hi ihr,
hab morgen bei 7+3 wieder einen FA Termin und wenn dann alles okay ist bekomme ich meinen Mutterpass, oder besser gesagt wird der zweite voll gemacht:-))
Hoffe mal man kann ein bisschen was erkennen und ich kann dann meinem shopping Drang nachgehen:-)
Alles liebe euch und Gute besserung an die die mit Übelkeit etc zu tun haben
LG Sarah mit Kiwi-Kind 7+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Morgen wieder Fa termin...

Hi Sarah,
na dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Ich durfte ja am Freitag schon hin, bei 7+2 und hab auch meinen Mutterpass bekommen [:-}
War aber nicht wirklich was zu sehen, ausser meiner Plazenta :-D
Bin danach auch gleich shoppen gegangen und habe einen GELBEN Schlafanzug gekauft - hab diesmal absolut kein Gefühl was es wird. Nach 2 Weibern und einem Jungen wünsch ich mir aber glaub ihc eher einen Jungen. Na mal sehn, ob man in 3 Wochen schon was erahnen kann ;-)
Wie alt sind deine Kids denn?
LG Canivi aus dem verschneiten Münsterland

Morgen wieder Fa termin...

HI Canivi,
ich hab auch zwei mädls und hinterher einen Jungen, die sind jetzt: grad 6, 4 1/4 und 2 1/4 also alle noch nicht wirklich groß aber eben auch keine babys mehr.
Ich würd mir insgeheim auch einen zweiten Jungen wünschen, dann hätt ich von beidem zwei:-)
Ich geb morgen bescheid
LG sarah
p.s. in der 10 ssw erahnt dein fa schon das geschlecht? meiner sträubt sich vor der 20 ssw irgendetwas zu sagen

Morgen wieder Fa termin...

Hi,
naja meine älteste wird jetzt 12 , die mittlere 5 und der kleine ist grad 3 geworden. Bin also auch nicht wirklich anders dran, als du, denn Pupertät ist so ähnlich wie Kleinkind sein :-D
Nein mein FA würde sich da auch nicht festlegen, war nur so ne Überlegung von mir*blöd* ich weiss - bin doch aber sooo neugierig ;-)
Dann meld dich mal morgen. Woher kommt ihr?
LG Canivi

Morgen wieder Fa termin...

Hallo Maus
Ich war am 21.11 beim FA da war ich 7+2 und hab das :IN LOVE: schlagen sehen und habe auch meinen Mutterpass bekommen.
Ich drück dir alle Daumen das alles super ist .
Viiiiiieeeel glück ;)
Manu Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Viel Glück, Daumen sind gedrückt. lg

Alles Gute! Ich drück Dir die Daumen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen