Suchen Menü

Morgen wieder Fa Termin

Hallo ihr lieben
Wollte mal fragen ob ihr ein paar Daumen für mich frei zum drücken habt...
..darf morgen wieder zum doc und Mann und kind kommen zum ersten mal auch mit ich würde mich total freuen wenn sich das kleine outen würde und das wichtigste natürlich das alles zeitgerecht ist...
ohh man freu mich so den wurm wieder auf dem Us zu sehen aber leider ist der Termin erst abends aber werde dann berichten.
Danke schonmal
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen wieder Fa Termin

hi halte alles gedrückt was ich habe

ich will auch zum us ich muss noch eine woche warten.

lg steffi 17+0

Morgen wieder Fa Termin

Mir kamen die letzten vier woche auch vor wie eine halbe ewigkeit aber freue mich so das es morgen soweit ist [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

bohr alle vier wochen

ich darf alle zwei wochen zum us kommen da hält sich dein doc ja an die vorschriften was.

lg steffi 17+0

Morgen wieder Fa Termin

Naja er meinte wenn was ist könnte ich jederzeit hin gehen aber er hatte jetzt auch urlaub gehabt aber naja vielleicht darf ich ja dann vor weihnachten nochmal in den bauch schauen lassen....
ich denke mal wenn ich beängstigt wäre oder so könnte ich auch alle zwei wochen hin gehen aber ich muss auch immer sehen wie ich hin komme wohne in einem kaff da ist das alles nicht so einfach und zwei autos geht im moment nicht aber freue mich auf morgen das mein männlein es auch endlich sehen kann er war ja in kur und hat die letzten untersuchungen verpasst konnte ihm dann nur immer die Bilder mitbringen aber ich denke er freut sich schon....
Aber ich wäre so gerne schon weiter und das ich das kleine bald auf dem arm habe bin sooo ungeduldig in meiner ersten schwangerschaftz habe ich es erst in der 21 woche erfahren das ich schwanger bin... aber das ist eine lange geschichte und nachdem ich Amanda bekommen habe hiess es das ich wohl keine Kinder mehr bekommen könnte aber jetzt hat es doch geklappt und ich hatte die ersten 12 wochen so viel angst das es mir nicht bleibt und es geht aber so wie es aussieht läuft alles gut werde den morgigen Us abwarten dann weiss ich ja mehr

Morgen wieder Fa Termin

warum haste die erste ss so spät erst bemerckt kann ich mir garnicht vorstellen ich meine ja so fälle gibt es nun bei mir ist immer sofort die regel ausgeblieben wie war das denn bei dir?

wenn du hier nicht schreiben magst dann schreib mir bei studi .

aber schön das dein mann das schaft meiner is ja immer sssssssooooooo lange arbeiten.

lg steffi 17+0

Morgen wieder Fa Termin

Also mein mann schafft das morgen nur weil er in der schule ist sonst ist auch fast nie da er lernt noch und hat nächste woche seine schriftliche Prüfung und ende januar dann die Praktische..
So nun zu meiner ersten schwangerschaft:
Da meine Hormone schon immer grenzwertig waren und ich keine lust hatte mich mit hormonen voll zu stopfen habe ich keine Pille und nichts gemommen war auch sehr angenehm da ich nur drei vier mal im Jahr meine Regel bekommen habe wo mein Fa auch meinte es wäre nicht schlimm nur wenn ich schwanger werden wöllte müsste ich die Hormone nehmen geplant war die kleine dame ja aber erst zwei Jahre später aber nun ja es hat ja auch ohne Pillen funktioniert und da ich im feb04 schwanger geworden bin ich aber damal viele lehrgänge hatte wegen einem neuen Job habe ich keine gedanken an andere sachen verschwendet und mich auf meine prüfungen vorbereitet ahbe dann im April mit der Arbeit bekommen war im sicherheitsdienst und da ich da bei den Amerikander war und da immer gut versorgt worden sind (sage nur BurgerKing und leckaaa Eis) habe ich mich nicht gewundert das ich im juni den Knopf an der arbeitshose auf machen musste wenn ich was gegessen hatte und als mein mann mal meinte ich sei schwanger weil ich auch zu mittag mehr als sonst gegessen hatte wurde ich mistrauisch und habe einen test gemacht der aber nur ganz ganz leicht verfärbt war habe dann nen Termin beim Fa gemacht und dort arbeitet auch eine Bekannt die den test geamcht hat als sie freudestrahlend aus dem Labor kan um mir zu Gratulieren ahben ich den Boden unter den Füssen verloren das war ein richtiger schock aber als der Doc dann das Us gemacht hat habe ich mich wahnsinig gefreut aber hatte auch angst was mein arbeitgeber dagt aber das war mir egal wollte eh immer Kinder haben.... aber das komische ist das ich in der ersten SS keine anzeichen hatte ausser als der Bauch dann gewachsen ist und in der jetztigen habe ich ständig was anderes endweder Hunger oder toal Durst dann ist mir schlecht wenn ich nix esse dann weil ich was esse ach ist alles komisch so kenn ich das nicht aber mir egal freue mich so wahnsinig darauf haben jetzt auch zwei jahre gebraucht um schwanger zu werden umso grösser ist unsere freude.
So wenn du noch fragen hast oder was nicht verstehst frag nach hoffe habe nicht sooo viele fehler drinnen..
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

ach ich achte nicht auf fehler da ich sehr schnell schreibe kann mir das ganz oft passieren.

das ist ja echt ein ding aber eine schöne geschichte

ich habe für unsern sohn fünf jahre geübt und dann als ich meine ganzen examen und so in der tasche hatte war ich plötzlich nache der probezeit schwanger.

tja herzlich willkommen sagte ich nur.

ja leider haben wir dann wieder zwei jahre warten müssen auf ein wunder was uns nach nur derei monate ss verlassen hat dann war ich am ende

mal wollte ich eins mal wollte ich wieder keins naja denn als ich nicht mehr wollte sondern wieder arbeiten gehen wollte war ich dann schwanger nur ich habe es sehr sehr früh bemerckt ich war bei 3+6 aber ich wuste auch das alles gut wird.

so haben wir alle unsere ganz kleine eigene geschichte

lg steffi 17+0

Morgen wieder Fa Termin

Ja das stimmt jeder hat eine geschichte...
Für die jetzige ss musste ich auch tabletten nehmen was ich auch getan habe aber also nie etwas passiert ist und auch die eireife trotz Tabletten nicht okay war habe ich mit dem thema abgeschlossen ahbe mich dammit abgefunden und war froh meine maus zu haben musste auch immer temperatur messen was ich auch weiterhin gemacht habe weiss auch nicht wieso %)
Aber ich weiss seid dem Eisprung das ich schwanger bin und das ist der Hammer wenn man sich überlegt das ich in der ersten das erst in der 21 erfahren hatte aber naja ich freue mich sooo wahnsinig das ich doch mein zweites bekomme falls danach noch was kommen sollte ist das okay aber zwei wollte ich immer habe habe selbst drei brüder und könnte mir nicht vorstellen wie es als einzelkind sein soll...
so das wollte ich jetzt noch loswerden
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

Liebe Angie,
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wünsche Euch allen viel Spass beim Baby TV.
LG
Romana

Morgen wieder Fa Termin

Vielen dank Romana!!!

Morgen wieder Fa Termin

Hallo Angie,

ich wünsch Dir für morgen alles Gute! Ich hab am Mittwoch auch Videotermin und hoffe das alles io ist. Das gute ist mein FA schaut auch wenn er nur das Video dreht immer nach allem und schaut auch hoffentlich nach meiner Platzenta die sich hoffentlich nach oben schiebt!!

Dann viel Spass morgen und berichte bitte alles ;)

Freu

LG Mandy 14+3

Morgen wieder Fa Termin

Hi Mandy
Klar werde morgen gleich Berichten sobald ich zu hause bin und den Pc anshmeisse da ich erst spät einen Termin habe könnte es doch etwas später werden aber schreibe auf jeden fall!!
Wünsche dir auch alles gute für deinen nächsten Termin!!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

Hallo Angie,
meine daumen sind gedrückt!
Vor allem würde mich interessieren, was deine maus dazu sagt...meine ist ja auch so scharf darauf das baby zu sehen.
wie alt ist deine maus?
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

Hi Mandy
Ja da bin ich auch mal gespannt ob sie das dann auch will...
sie ist jetzt vier und ne richtige zicke also könnte es auch passieren das sie wenns soweit ist gar nicht sehen will aber abwarten....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen wieder Fa Termin

alle däumchen sind gedrück
viel spass beim baby-tv
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen