Suchen Menü

Morgen wieder FA

Hallo!
Morgen früh habe ich wieder FA-Termin. Der erste seit fast 8 Wochen (war zwischenzeitlich nur bei der Hebamme und bei der Feindiagnostik - wo der Herzfehler gefunden wurde).
Irgendwie bin ich schon wieder total nervös, weil ich ANgst habe, dass wieder irgendwas nicht stimmt oder mein FA irgendwelche blöden Kommentare wegen dem Herzfehler macht. Außerdem möchte ich von ihm so einige Sachen haben, eine Blutuntersuchung mit Immunstatus z.B. - das hat der bisher nie gemacht. Und an der Uni waren sie etwas überrascht, da ich ja mit kleinen und behinderten Kindern arbeite udn der Herzfehler vermutlich von einer Infektion kommt. Super! Außerdem fängt mein Blutzucker an zu spinnen (hatte in der letzten SS einen beginnenden SS-Diabetes und deshalb noch das Messgerät). Habe teilweise Werte von über 180 2 Stunden nach dem Essen. Also hätte ich gerne entweder den OGTT in den nächsten Tagen oder eine Überweisung zum Diabetologen. Dann bekomme ich Schmerzen in den Beinen und in den Po-Backen, weil ich, wie in jeder SS zuvor, Krampfadern (die bisher aber GsD immer wieder weggingen) an den allerblödesten Stellen bekomme. Und die tun richtig weh. Im Job stehe ich recht viel und das geht schon fast gar nciht mehr... Also hätte ich gerne eine Kompressionsstrumpfhose, die sind zwar nciht schön, aber effektiv.
Ihr könnt euch vorstellen, wie der reagieren wird, wenn ich mit meinem "Wunschzettel" ankomme?! Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr, da morgen hin zu gehen und mir diese Diskussion anzutun... Der findet das ja wieder alles unnötig. Er hat mich ja auch in der letzten SS mit den Zwills nicht krank geschrieben, als ich Blutungen hatte. Das hätte man schon mal und das wäre ja meist harmlos.... =-O ...
So, sollte nun schlafen gehen, mein Kleinster ist nämlich krank (hat seit vier Tagen Erbrechen und Durchfall, Fieber ist aber wieder weg) udn entsprechend waren die letzten Nächte.... %) !
LG
Denny (19+6)
Bisherige Antworten

@Denny, bist schon wieder da????

Hallo Denny,
Ich hoffe es ist alles in Ordnung soweit bei euch. Dein FA ist aber nicht gerade einer von der netten und einfühlsamen Sorte. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle nicht zu einem anderen Arzt gehen würde. Gerade in der SS, wo wir doch eh alle so sensibel sind, sollte der Arzt deine Beschwerden und Gefühle schon ernst nehmen.
LG
Romana

Morgen wieder FA

Wieso macht dein FA blöde Kommentare wegen dem Herzfehler?
Von was für einer Infektion kommt denn sowas? Wußten die das?
Deinen Blutzucker solltest du echt im Auge behalten. 180 ist ja nicht mehr so toll.
Also wenn der Arzt was gegen deine Wunschliste hat, würde ich den Arzt wechseln. Die Sachen, die du brauchst, sind ja wirklich nötig.
Das mit dem krank schreiben kenne ich auch von meinem, obwohl der total lieb und nett und fürsorglich ist.
Als ich in der letzten Schwangerschaft auf der Arbeit ständig einen harten Bauch hatte (arbeite im Krankenhaus), wollte er mich auch nicht krank schreiben und meinte, das ist normal, das sind Übungswehen.
O.k. hab dann ja auch noch bis zum Schluß durchgehalten und alles war gut. Aber ich war teilweise ganz schön im Eimer mit der dicken Kugel. Hätte gerne was im Sitzen gearbeitet.
LG und alles Gute morgen für dich.
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen