Suchen Menü

Morgen wieder FA termin und daumen gesucht....

So morgen ist es wieder so weit....

morgen hab ich wieder nen FA termin bei 29+0...also 30SSW....und somit das 3 groß US mit allem drum und dran...kommt bestimmt unter 3 std.mit wartezeit und behandlung net raus....da er ja wieder 30min.CTG macht.

natürlich hoffe ich das alles ok ist mit meinem kleinen schatz und das er sich gut für ein paar US bilder zurecht rückt.... ;-) ....bin auch schon gespannt wie groß und schwer er diesmal ist...und hoffe das der GMH und MUMU sich net weiter verschlechtert haben...aber hauptsache dem kleienn gehts gut..alles andere ist neben sache... ;-)

Hoffe das ihr ein paar daumen für mich habt....

LG:Inna...28+6

Bisherige Antworten

Morgen wieder FA termin und daumen gesucht....

Hallo Inna! Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: sind ganz fest gedrückt! Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann!
Liebe Grüße Zina 2x(32+2)

Meine Zauberdaumen für morgen sind aktiviert! Freu mich schon auf deinen Bericht.

daumen sind fest gedrückt,meld dich wenn du zurück bist,lg sandy+baby

meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute für morgen...

Morgen wieder FA termin und daumen gesucht....

Hi Inna,
drücke für morgen fest die Daumen! 30 Min. CTG ist ja echt lang, meiner macht immer so etwa 15 Minuten.
LG Savi 30+1

Morgen wieder FA termin und daumen gesucht....

Inna, die Daumen sind fest gedrückt und ich warte morgen gespannt auf deinen Bericht!!!!! Grüßle von Tina, die dir einen wunderschönen US wünscht!!!!!

Drücke dir gaaanz fest die Daumen, habe auch heute FA Termin. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen